Waldeule hat Geburtstag

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Waldeule hat Geburtstag

Beitrag von ate2011 »

Bild
Liebe Waldeule,
einen Tag voller Sonnenschein mit all denen Lieben
& ein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit,
Harmonie, Zuversicht, Geborgenheit & Glück, das
wünscht dir von Herzen die ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Waldeule hat Geburtstag

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Waldeule,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Das Wetter ist ja perfekt für eine große Feier im Garten.
Lass es dir gut gehen und genieße den Tag.
Und für das kommende Jahr alles Liebe und Gute, ganz vie Gesundheit,l Spaß,Erfolg und alles was du dir selber wünschst.
:sunshine: :dance: :sunshine:
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Waldeule hat Geburtstag

Beitrag von Amélie »

Liebe Waldeule,

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass du von all den Wundern des Lebens jeden Tag mindestens eines bewusst erleben mögest.

Liebe Grüße
Amélie
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Waldeule hat Geburtstag

Beitrag von Waldeule »

Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.
Das Wetter war wirklich perfekt und wir hatten einen schönen Tag im Freien mit den Kindern und deren Lebensgefährten.
Außer ein paar Wehwehchen, für die ich manchmal gerne einen Zauberstab hätte :D , fühle ich mich rundum wohl und genieße den Sommer mit unserem bunten Garten (böse Zungen nennen das unkrautverseucht) und den Tieren. Lieber mal was liegen lassen, dafür die Feste feiern, wie sie fallen und immer offen sein für Überraschendes - mit der Einstellung lässt es sich gut auskommen.

Danke nochmals und euch auch alles Liebe
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Waldeule hat Geburtstag

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Waldeule,
auch von mir nachträglich alles alles gute für's neue Lebensjahr.... möge der Garten deines Lebens auch wunderbar bunt und relaxt sein!
: 26
Herzlich AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“