Seite 1 von 1

Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 27. Februar 2020, 10:52
von Kampfkarpfen
Liebe RuthHeile,

von Fisch zu Fisch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.
Ich hoffe das du im neuen Lebensjahr ganz viel genießen kannst, immer etwas hast worüber du dich freuen kannst, und ganz viele nette Menschen um dich hast.
Und dazu ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.🎂🍸🍰😘

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 27. Februar 2020, 11:16
von Momabo
Liebe RuthHeile,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, genieße den Tag und jeden kommenden...
Gönne dir täglich etwas Schönes...
glg Mona : 26

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 27. Februar 2020, 13:43
von ate2011
Liebe RuthHeile,
gute Wünsche und genieße das Leben bei
bestmöglichster Gesundheit.
Lieben Gruß ate : 9

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 29. Februar 2020, 23:49
von AnnSophie
Liebe RuthHeile,
auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr, viel Freude, Zuversicht und Gottvertrauen auf all Deinen Wegen.

Wie kommst Du durch die Zeit?

: 26
Herzlich Annsophie

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 1. März 2020, 16:32
von Nirbheeti
Liebe RuthHeile,

alles Liebe zum Geburtstag!

: 26
Nirbheeti

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 1. März 2020, 18:13
von Coco53
Liebe RuthHeile,

auch ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute 🍀: Gesundheit, Vertrauen ins Leben, Zufriedenheit und mögen sich Deine Wünsche auch erfüllen!

Alles Liebe
Coco

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 1. März 2020, 20:53
von Waldeule
Liebe RuthHeile,

auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Du hattest hoffentlich einen wunderschönen Tag mit Kindern und Enkeln. Alles Gute für das kommende Lebensjahr!

: 26 Waldeule

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 27. Oktober 2020, 21:13
von RuthHeile
Oh, es ist schön hier im Forum bei Euch Geburtstag zu haben!!!

Meine lieben Freunde Waldeule, Coco 53, Nirbheeti, AnnSophie, ate2011, Mona und Kampfkarpfen. Ich danke Euch sehr! Und tatsächlich haben sich auch fast alle Wünsche bis jetzt erfüllt.

Werde jetzt wieder etwas öfter ins Forum schauen können, denn meine Arbeit in der Schule ist vorbei und bis ich was Neues habe wird es noch ein wenig dauern. Hatte auch mein Passwort vergessen und Schwierigkeiten ins Forum zu kommen, aber Klee hat mir dann geholfen.
Und da bin ich wieder!

Eure RuthHeile

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 27. Oktober 2020, 21:36
von ate2011
Willkommen zurück, liebe RuthHeile ;)

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 28. Oktober 2020, 04:00
von Kampfkarpfen
Schön daß du wieder da bist, ich habe dich schon vermisst : 26

Re: Happy Birthday RuthHeile

Verfasst: 28. Oktober 2020, 08:42
von Gabriela
Ja, prima, waren immer interessant, deine Beiträge!