Danke an Nirbheeti

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Danke an Nirbheeti

Beitrag von Klee »

Ich wünsch Euch schöne Pfingsten und möchte mich hier mal bei Nirbheeti bedanken, die als Moderatorin und mit vielen Beiträgen dieses Board bereichert hat und hoffentlich noch weiter wird.

Auf eigenen Wunsch möchte Sie nicht mehr als Moderatorin wirken sondern nur noch normales MItglied sein. Glücklicherweise bleibt sie dem Board als Teilnehmerin und mit ihren Beiträgen erhalten.

Für mich liebe Nirbheeti, bist du hier im Board ein Stück weit "Die weise Alte" - die es überall braucht - mit viel Lebenserfahrung und Weisheit. Da kommt es dann auch schon mal vor, dass sich Jüngere bei dir die Hörner abstoßen wollen;-)

Auch wenn du es selbst vermutlich nicht so wahrnimmst - dennoch hoffe ich, dass du es als großes Kompliment sehen kannst.

Bleib bei deiner erfrischenden Jugendlichkeit und auf noch viel Beiträge von dir!

Danke!

Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Nirbheeti,

auch ich möchte mich bei dir als Kollegin bedanken. :danke:
Wünsche dir weiterhin hier viele schöne Momente hier im Forum und bedanke mich für deine tollen Erklärungen die manches so einfach verständlich machen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von Gabriela »

Bin immer wieder überrascht und erfreut über Nirbheetis' profunde Beiträge. Danke dafür und die viele unsichtbare Arbeit als Moderatorin! Hoffe daß ich a) noch mehr von ihr lesen kann sofern b) das Forum weiter existiert. Alles Gute liebe Nirbheeti :danke:
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von Coco53 »

Liebe Nirbheeti,

:danke: für Deinen Einsatz als Moderatorin, :danke: :danke: für Deine vielen ausführlichen und fundierten Beiträge und :danke: :danke: :danke: , dass Du immer zur Stelle warst, wenn guter Rat teuer war, auch per PN.

Ich hoffe sehr, dass das Forum erhalten bleibt und Du uns weiterhin mit Deinen Beiträgen bereicherst.

Liebe Grüße
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben, vor allem liebe Klee,

mein ganzer schöner Beitrag für euch ist eben irgendwohin verschwunden, als ich die Vorschau angeklickt habe. Deshalb einfach und kurz: Ich bin so gerührt und dankbar.

Liebe Klee,
du hast mich sozusagen in die Moderation hinein und nun auch wieder hinaus geleitet. Dein Beitrag hat mich heute morgen total überrascht und mir erstmal die Sprache verschlagen. Lass dich umarmen! Was für ein Pfingstfest!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von ate2011 »

Liebes Team,
dem Dank an Nirbheeti würde ich mich sehr gerne anschließen,
auch wenn nicht nicht zum Moderatorenteam gehöre, so schätze
ich als normaler User, die Beiträge sehr. Über die "weise Alte"
mußte ich jetzt schmunzeln, da ich letztens in meinem 2. Forum
genau so betitelt wurde.
:danke: von der ate auch an alle Moderatoren für ihre Zeit
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von Momabo »

Liebe Nirbheeti,
ich kann mich nur allen Vorschreibern anschließen, danke für deine Tiefe und Kreativität mit Dingen in Zusammenhang bringen, von denen man vorher keine Ahnung hatte... : 26

Das Forum wird weiter bestehen und ich hoffe sehr, von dir nach wie vor zu lesen... :D

Noch einen schönen Pfingstmontag an alle
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von Christa »

Liebe Nirbheeti,
auch ich schließe mich von ganzem Herzen dem Dank an Dich an und hoffe, dass Du und Dein Wissen uns noch recht lang und recht aktiv hier im Forum erhalten bleiben.
Fühl Dich umarmt und gedrückt.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Nirbheeti,
auch ich mag Dir von Herzen Danke sagen.

Du bringst hier nicht nur Dein beachtliches Wissen ein, sondern auch Dein Herz. Wie Du die eine oder andere Meile mit manchem mitgehst, die er alleine nicht schafft, das hat meinen höchsten Respekt und Dankbarkeit.

:danke: für Dein Da- und Sosein

: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Danke an Nirbheeti

Beitrag von SaxMan »

Liebe Nirbheeti,

fast auf den Monat ist es nun neun Jahre her, da Du zu mir Kontakt aufnahmst.
Ohne mich zu kennen, einfach um mir GUTES zu tun, damals als ich im KH lag ...!

... vom Forum abgeschnitten ...

Diese beeindrucknde Geste zeigt, welch toller Charakter in Dir ruht und welch hilfsbereiter und warmherziger Mensch Du bist.

Du bist aber auch DU geblieben und lässt Dich nicht verbiegen, dem gebührt ebenfalls Respekt!

:danke: , für Dein TUN und dass Du Dich hier weiter einbringst! : 10

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“