Neuestes JSJ Projekt > ein Film

Es gibt jetzt einen eigenen Fachverband für JSJ. Wissenswertes und Fragen dazu finden sich hier.
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Neuestes JSJ Projekt > ein Film

Beitrag von Momabo » Samstag 22. Juni 2019, 18:37

Hallo Ihr Lieben Alle,
von Thomas Neymeyer habe ich die mail mit dem Link zu neuesten JSJ Projekt bekommen. Er wurde am Praktikertreffen in Tempelhof letztes Wochenende vorgestellt und jetzt könnt ihr ihn auch ansehen.
https://jsj-ev.info/filmprojekt/
Auftraggeber ist die Deutsche Gesellschaft für Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu e.V., Ansprechpartner ist Eika Bindgen, aber schaut einfach selbst, Dauer ca. 20 Minuten. Der Film ist in englischer Sprache mit deutschen Beiträgen...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de

strömhexe
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Wohnort: Bei München

Re: Neuestes JSJ Projekt > ein Film

Beitrag von strömhexe » Sonntag 23. Juni 2019, 19:30

Liebe Mona,
Vielen Dank für den Link. Ich habe den Film gleich angeschaut und den Link weitergeleitet. Ein schöner Film.
Liebe Grüße
Strömhexe :danke:
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.

Antworten