5-Tage-Kurs mit Mona bei Düsseldorf

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
AuSoleil
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2017, 18:48

5-Tage-Kurs mit Mona bei Düsseldorf

Beitrag von AuSoleil »

Vom 18.-22. Mai findet in Grevenbroich ein 5-Tage-Kurs mit Mona statt. Ich habe mich gestern kurzentschlossen angemeldet. Um meine uralte Katze zu versorgen, werde ich zuhause übernachten und biete für TeilnehmerInnen des Kurses Schlafpätze und Mitfahrgelegenheit an. Von Rheinberg nach Grevenbroich braucht man ca. 45 Minuten, über Pfingsten kommt man vermutlich gut durch. Ich wohne sehr schön, auf dem Land, an einem See mit einem riesigen Bauerngarten, wo gerade die Obstbäume blühen und der Flieder duftet. Es gibt 3-4 Schlafplätze in meinem Haus / oder du zeltest im Garten. Man könnte abends zusammen einen Salat machen, eine Runde um den See wandern, schwimmen, radfahren oder einfach auf der Terrasse sitzen, lesen, plaudern, ein Feuer anmachen…. Es gibt auch eine Sauna im Garten. Kurzurlaub am Niederrhein :) . Bei Interesse melde dich gerne: JSJ-moers@web.de
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2411
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: 5-Tage-Kurs mit Mona bei Düsseldorf

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe AuSoleil,

da machst du ein tolles Angebot. Sei doch bitte so nett und stelle dich doch den Forumsmitgliedern noch vor, so wie es bei uns üblich ist.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AuSoleil
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juli 2017, 18:48

Re: 5-Tage-Kurs mit Mona bei Düsseldorf

Beitrag von AuSoleil »

Klar, mach ich.... :)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“