Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Patchouli
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 5. Juni 2017, 21:31

Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von Patchouli »

Hallo an alle,

Unter dem Motto "Ich habe es selbst in der Hand" findet am Sonntag, 21. Oktober, von 11 bis 17 Uhr ein Tag des Jin Shin Jyutsu im Haus "Effata", Grimmstraße 1, in Schlüchtern statt. Praktizierende aus dem Bergwinkel geben ihre Begeisterung und ihr Wissen über Jin Shin Jyutsu weiter. Es finden Vorträge, Workshops und Schnupperströmen statt.
Die Veranstaltung ist kostenfrei, Spenden sind möglich.

Quelle: Der Bergwinkel-Wochenbote vom 11. Oktober 2018


Ich habe diese Anzeige heute gefunden und im Originaltext zitiert. Selbst bin ich in nicht beteiligt und werbe auch nicht damit, freue mich aber, erstmals eine öffentliche Veranstaltung zum Thema JSJ in erreichbarer Nähe zu haben.
Ich hoffe, damit gegen keine Regeln zu verstoßen.
36381 Schlüchtern liegt im Main-Kinzig-Kreis (nahe Fulda)

Liebe Grüße

Patchouli
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2412
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Patchouli,

Nein, du hast keine Regel verletzt. Wir freuen uns über Neuigkeiten.
Allerdings gehört es bei uns zum guten Ton, daß man sich kurz vorstellt, damit wir uns ein kleines Bild von dir machen können.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Patchouli
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 5. Juni 2017, 21:31

Re: Tag des Jin Shin Jyutsu in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis)

Beitrag von Patchouli »

Mach ich gerne, ich gehe mal eben in die entsprechende Rubrik...
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“