Freitag 03. Juni Strömen im Englischen Garten München

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Mai 2009, 21:18
Kontaktdaten:

Freitag 03. Juni Strömen im Englischen Garten München

Beitrag von Amanda »

Hallo zusammen,
wer hat Lust am kommenden Freitag mit in den Englischen Garten zu kommen?
Möchte eine Baummeditation machen und wir können uns strömen.
Kenn mich dort nicht so gut aus, wo können wir starten? Ich dachte an 12-15 Uhr.
Der Wetterbericht meldet 25°C :sunshine:
Freu mich auf eine Begegnung
Elaine :D
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Benutzeravatar
Cécile
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 421
Registriert: 12. Juli 2009, 14:56
Wohnort: BERLIN|INSPIRING|AWESOME

Re: Freitag 03. Juni Strömen im Englischen Garten München

Beitrag von Cécile »

Hallo Elaine,

eine wunderschöne Idee, ich weiß leider noch nicht, ob ich am Freitag Zeit habe . . . und dann hätte ich noch einen Vorschlag für einen anderen Ort:

Die Pan-Gruppe im Nymphenburger Schlosspark

Ich selber war noch nie bewusst dort - also im Nymphenburger Schlosspark war ich schon öfter, nur der Pan ist mir "entgangen" . . . aber inzwischen habe ich ein schlaues Buch, aus dem ich mal zitiere:
Der Nymphenburger Schlosspark und dessen kabbalistisches Wege-System ist ein Einweihungs-Suchspiel, überall finden sich sehr bewusst gesetzte Symbole und Zeichen, tausend versteckte Hinweise, wobei einer auf den nächsten deutet....
....Pan ist Gott des Waldes, der Weiden und der gesamten Natur....verweilen Sie bei diesem dem Leben zugewandten Gesellen. Seien Sie offen, was dieses Imago im Außen in Ihrem Inneren an Entsprechnung hervorruft. An Kraftplätzen zeigen sich oft auch die eigenen Schattenseiten, die integriert werden wollen....
aus: Fritz Fenzl - Das magische München. Geheime Kraftplätze in der Stadt.

Und dann gäbe es noch den Diana-Tempel im Hofgarten . . . magische Plätze hat München auf jeden Fall genug zu bieten.

Ich wollte Dir jetzt nicht die Idee Englischer Garten ausreden, kam mir halt ganz spontan in den Sinn . . . und eine Baummeditation . . . oh, das würde ich ja sooo gerne mal im Eibenwald bei Paterzell machen . . .

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Benutzeravatar
Amanda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 107
Registriert: 11. Mai 2009, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Freitag 03. Juni Strömen im Englischen Garten München

Beitrag von Amanda »

Liebe Britta,

Eine Begegnung mit Pan hatte ich Ostern vor zwei Jahren im Schloss Fürstenried bei einem Geomantieseminar, er hat mich ganz schön angemacht :lol:
http://www.ju-greber.de/MUC-Springbrunnen19-11.html

Mein erster Impuls war auch der Schlosspark Nymphenburg ;)
Nils ein Jung-Schamane der auch kommen möchte hat dann den Englischen Garten empfohlen.
Und der Paterzeller Eibenwal ist auch sooo magic.
Ich ruf Dich am Donnerstag Abend mal an.

Liebe Grüße
Elaine
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Lovely
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: 21. September 2010, 15:55
Wohnort: München

Re: Freitag 03. Juni Strömen im Englischen Garten München

Beitrag von Lovely »

Hallo Elaine,

hört sich toll an und würd mich schon lang mal interessieren.
Und nachdem ich am Freitag Urlaub hab könnte ich es mir gut einrichten. Haushalt muß dann warten.

Gib mir doch bitte noch Bescheid wann und wo wir uns treffen könnten. Den richtigen Platz zu finden dürfte dann nicht so schwer sein.

Sonnige Grüße
Lovely :sunshine:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“