Die BEDADEVA-Quanten-Zentrierung

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Die BEDADEVA-Quanten-Zentrierung

Beitrag von 19Susi83 »

Zielgruppe: in Gesundheitsberufen tätige Menschen; alle, die mit Menschen zusammen arbeiten, Interessierte

Die BEDADEVA-Quanten-Zentrierung vereint die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik mit Jahrtausende alten, bewährten Heilslehren und mit Erkenntnissen der Philosophie und der Metaphysik.

Die BEDADEVA-Quanten-Zentrierung ist eine spezielle Technik der Quantenheilung; sie lässt sich im Alltag höchst effektiv anwenden, um tiefgehende, umfassende körperliche und seelische Heilung & Entspannung zu fördern, aber auch, um erfolgreicher und mit mehr Lebensfreude in allen Lebensbereichen, wie Beruf, Finanzen, Partnerschaft & Familie wirken zu können.


Die Technik ist für jedermann leicht zu erlernen und verlangt keine Vorkenntnisse.


Herbst: Sa. u. So. 19.–20.10.2013

Kurszeiten: je von 9:00 - 17:30 Uhr Kursgebühr: 170,- €

Leitung: Eva Bernhardt, Bernhard Künzner

Ort und Anmeldung:
Wind Wald Haus
Rott am Wald 49 84307 Eggenfelden
08721 125000
info@wind-wald-haus.de
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Die BEDADEVA-Quanten-Zentrierung

Beitrag von Mandala »

Hmmm, hab mal gegoogelt. Ich komm einfach nicht dahinter was die Methode ausmacht. Was ist BEDADEVA - was steckt darin?

Ganz ehrlich?
Mich macht es ungeduldig, dies hier zu lesen. Sicherlich ist es gut gemeint angeboten. Ich halte nichts von verzetteln und bleib gerne JSJ treu. Vielleicht würde ich ja aus Neugierde nochmal etwas anderes auf mich wirken lassen. Doch mehr bringt es mir, das vorhandene zu vertiefen, da es hochwirksam ist, wenn ich es anwende.

Die Werbung für die Technik liest sich interessant, doch ziehe ich erfahrbares einer Technik immer vor. Die Finger die wir an den Armen haben liefern die einfache Selbsthilfe ohne nachdenken zu müssen. Es ist alles in uns bereits angelegt, was wir brauchen - wir müssen es nur in Anspruch nehmen und umsetzen was wir bereits wissen.

Liebe Grüße,
und nichts für Ungut zum "unaufgefordeten Senf dazugeben"...
Mandala
Benutzeravatar
19Susi83
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 321
Registriert: 14. Mai 2012, 14:08
Wohnort: Rottal Inn in Niederbayern

Re: Die BEDADEVA-Quanten-Zentrierung

Beitrag von 19Susi83 »

Hier der Link zur Praxis und zu den Seminarangeboten: http://www.praxis-bedadeva.de/Naturheil ... trage.html
Kleine Pflanzen können Betondecken sprengen, weil Ihnen niemand sagt, es sei unmöglich!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Die BEDADEVA-Quanten-Zentrierung

Beitrag von Nirbheeti »

Mandala hat geschrieben:Mich macht es ungeduldig, dies hier zu lesen.
Ich hab mir Neppis Hinweis zu diesem Unterforum noch mal zu Gemüte geführt:
Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!
Es scheint mir wie "Alles Andere neben Jin Shin Jyutsu" nicht auf Jin Shin Jyutsu beschränkt zu sein. Wer den Link genutzt hat, findet dort auch einen Hinweis auf einen Jin Shin Jyutsu Lehrgang.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“