Seite 1 von 1

JSJ im Radio / Tirol / Österreich

Verfasst: Montag 18. September 2017, 12:22
von Varina
@ all

Morgen, Dienstagvormittag 19.09.2017 um 10:40 Uhr sendet Radio Tirol ein Interview mit Brigitte Purner (JSJ Kurse/ Übersetzerin) zum Jin Shin Jyutsu Symposium 2017 in Thauer/Tirol /Österreich

Aus Erfahrung weiß ich, dass Radiostationen einem Thema nur so viel Aufmerksamkeit geben wie es Echo auf eine Sendung gibt.

Daher bitte die anschließende Live-Fragerunde mit Brigitte nutzen und anrufen, eine Frage zu stellen, von eigenen JSJ Erfahrungen zu berichten oder zu bestärken wie großartig JSJ ist.
Je mehr positive Rückmeldungen, desto mehr Gewicht bekommt der Jin Shin Jyutsu Beitrag von Seiten der Medien!!!

Hier die Telefonnummer – zum Einspeichern – und morgen Vormittag bitte anrufen:
+43 (512) 5343-0

PS.: Radio Tirol kann man auch übers Internet hören ;)

Re: JSJ im Radio / Tirol / Österreich

Verfasst: Dienstag 19. September 2017, 13:41
von Valeria
Liebe Varina,
danke für die Info. Leider habe ich das zu spät gelesen und konnte die Sendung nicht hören.
Gibt es da einen Link zum Nachhören? Wenn ja, könntest ihn bitte hier reinsetzen? Danke.

LG Valeria

Re: JSJ im Radio / Tirol / Österreich

Verfasst: Mittwoch 20. September 2017, 06:17
von Varina
Hallo Valeria,

man wird versuchen es auf der www.jsj.at Seite reinzustellen ...wird aber noch a bisl dauern, weil wir alle mit der Vorbereitung für das Symposium beschäftigt sind : 10

Re: JSJ im Radio / Tirol / Österreich

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 10:20
von Valeria
Liebe Varina,

ich habe diesen Hinweis gerade wieder gefunden. Jetzt würde mich interessieren, ob es möglich wäre, diese Sendung einmal zu sehen. Danke.

LG Valeria

Re: JSJ im Radio / Tirol / Österreich

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 11:48
von Varina
Hat leider nicht geklappt, da das Interview gesplittet war :?

Re: JSJ im Radio / Tirol / Österreich

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 17:12
von Varina
Hallo Valeria,

Jetzt ist das Interview und vm. unter Download im Internen Bereich zu hören,
nur für Mitglieder.