Abnehm-Hypnose

Ihr habt von einem interessanten Buch oder einem Film gehört? Bitte teilt uns hier davon mit!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Abnehm-Hypnose

Beitrag von Klee »

Hallo,

Antenne Bayern hat hier eine Abnehm-Hypnose gesendet:
https://www.youtube.com/watch?v=Lhz987r95hg

Ich find das Teil ganz gut, ob nun abnehmen oder nicht, sagt einiges über unsere Emotionen (Einstellungen) sowie über unser Verhalten diesbezüglich aus. Wer meldet Hunger und ißt - die Emotion oder der Körper?

Zudem hat es mich persönlich richtig gut entspannt.

LG
Klee
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Abnehm-Hypnose

Beitrag von AnnSophie »

Ups als ich hören wollte war er nicht mehr da (Urheber...) Schade. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder der bleibt dick ;) ... ich selbst kenne ein/zwei Abnehm-Meditationen von Dahlke, die ich ganz interessant finde.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
sanara
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 317
Registriert: 16. Januar 2010, 20:48
Wohnort: Allgäu

Re: Abnehm-Hypnose

Beitrag von sanara »

Dann nimmst halt den:

https://youtu.be/zhcIs_0j6PU :baeh:


Es ist nie zu spät! ;)
“Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen” (Samuel Butler)
Antworten

Zurück zu „Buch / Presse / TV andere“