Juni/Juli 2008: Wetterfühligkeit

Strömtipps der letzten Jahre von Nicola Kessler - wird leider nicht mehr fortgesetzt. Fragen und Kommentare sind gern gesehen!

Moderator: neptunia

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1689
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Juni/Juli 2008: Wetterfühligkeit

Beitrag von neptunia » Donnerstag 17. Juli 2008, 17:05

Juni/Juli 2008: Wetterkapriolen - Wenn man das Wetter am ganzen Leib fühlt

Jin Shin Jyutsu: Bei Wetterfühligkeit das Schlüsselbein strömen
(für Strömerfahrene: Energiepunkte 22)


Legen Sie die Finger der rechten Hand zwei Fingerbreit unterhalb des rechten Schlüsselbeins. und gleichzeitig die Finger der linken Hand zwei Fingerbreit unterhalb des linke Schlüsselbeins. Strömen Sie mindestens 5 Minuten - und ruhig mehrmals am Tag.


Ein Bild als Strömanleitung finden Sie auf der Homepage von Nicola Kessler unter dem Punkt Strömtipp
Quelle: Nicola Kessler

Benutzeravatar
Ernestine
Moderator
Moderator
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 07:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ernestine » Freitag 18. Juli 2008, 07:27

hi neptunia,
kanst du gednanen lesen? das ist genau der punkt den ich momentan brauche. montags haben wir 30 grad, am dienstag dann wieder 12 grad und regen. mein mann läuft von den ganzen wetterkapriolen diesen sommer schon total neben sich her.
nun habe ich aber auch gleich noch eine andere frage. ich ströme doch noch immer die 21 und die 22 für meinen magen (bessert sich so ganz schön langsam :) ). ist da die strömerei für die wetterfühligkeit gleich mit eingeschlossen? oder muss ich die 22 dann noch zusätzlich einzeln strömen?
lieber gruß, tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1689
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia » Freitag 18. Juli 2008, 12:42

:D ja klar kann ich gedanken lesen, tina! nein, eigentlich haut es mich selber grade immer um von dem ganzen wetter hinundher ... und manchmal kann ich bei den tipps dann etwas nachhelfen *kichert*

eigentlich sollte es reichen, wenn du die 22 und 21 zusammen strömst, denn die energieblockaden können ja auch nur einmal aufgelöst werden. aber wenn du dich gerade mal sehr wackelig fühlst, kannst du die 22 ja einfach nochmal extra strömen. oder - als kurzgriff - den zeigefinger halten.

lieber gruß
von neptunia!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste