Zweiter Zeh

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
strömhexe
Member
Member
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 26. April 2018, 18:51
Wohnort: Bei München

Zweiter Zeh

Beitrag von strömhexe » Dienstag 9. April 2019, 17:53

Liebe JSJ-Praktikerinnen,
das Thema ist akut bei jemanden, der hält aber nichts von alternativer Medizin. Trotzdem beschäftigt mich die Frage, was ich da tun würde. Ein Bekannter hat eine Entzündung im linken zweiten Zeh. Er hat wohl einen sehr langen Zeh, jedenfalls länger als der große Zeh. Nun habe ich mir Gedanken gemacht, was man da so strömen könnte und wofür wohl der Zeh steht.
Eigentlich müßte der Magenstrom richtig sein, oder? In meinem Buch von Rüdiger Dahlke steht der linke zweite Zeh für Gefühle, Gedanken und Emotionen und wird dem 4. Chakra Herz und Lunge zugeordnet. Mmmmh!
Bei den Fußreflexzonen sind die Nasennebenhöhlen und die Augen dort, aber die sind auf mehreren Zehen. Versuche immer Zusammenhänge zu bekommen, aber passt irgendwie nicht. Wer hat noch Lust mir eine Idee zu geben? Die Ärzte wissen nicht weiter, wollten schon ein Stück Zeh entfernen. Jetzt hat er eine Ärztin, die noch einmal alles durchprobiert. Allerdings zieht die Entzündung inzwischen in den Fuß. Über Tipps freue ich mich immer.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.

Antworten