Babys strömen

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Cara
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. August 2006, 12:01

Babys strömen

Beitrag von Cara »

Hallo,

hat jemand Erfahrung beim strömen mit Babys. Welchen Punkt ströme ich wenn mein Kleiner mal sehr unruhig ist?
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo cara,

da kann ich dir zwar nicht weiter helfen, aber meine schwester (chris) hat damit erfahrung. sie kommt heute aus dem urlaub zurück, ich denke, sie wird dir morgen antworten.

ich hab deine frage verschoben, damit sie in der plauderecke nicht übersehen wird, ich hoffe, das ist ok?

lieber gruß
von neptunia
nic
Member
Member
Beiträge: 88
Registriert: 2. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Babys Strömen

Beitrag von nic »

Hallo Cara,
Babys lassen sich super strömen.Die kleinen Fingerchen z.B. Den Daumen des Babys zuhalten ist eine Möglichkeit, er nimmt die Sorgen u. stärkt das Urvertrauen. Der Zeigefinger harmonisiert alle Ängste.
Bei unruhigen Babys hat sich auch folgende Sequenz bewährt:Rechte Hand auf die linke Hüfte legen, linke Hand auf das rechte Schulterblatt. Sie bringt dem Baby Stabilität und Ruhe.
10 Minuten am Stück strömen und ruhig öfter.
Viel Erfolg
nic
PS. Gut kann man Babys strömen,wenn sie schlafen
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“