Wetterfühligkeit

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

Wetterfühligkeit

Beitrag von eliesa »

Liebe Strömfreunde !

Was ströme ich am besten bei Wetterfühligkeit.
Wenn das Wetter sich ändert..
Und was ströme ich bei Empfindlichkeit gegen feuchtes Wetter ?

Ich würde mich über einen Rat sehr freuen !

Eliesa
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

liebe eliesa,
sorry, beinahe hätte ich deine frage übersehen ...
hier die tipps von chris:

für den kopf bietet sich der energiepunkt 4 an (also unter den knubbeln hinten am kopf). das hilft, den kopf wieder klar zu bekommen.

und dann den energiepunkt 17 (das handgelenk außen) um den kreislauf zu stabilisieren.

und schließlich die großen zehen (energiepunkt 7), dabei wird die energie nach unten gezogen, besser gesagt der druck oben läßt nach.


wie genau äußert sich denn deine empfindlichkeit bei feuchtem wetter? vielleicht finde ich da noch einen speziellen tipp ...
lieber gruß
von neptunia!
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

Beitrag von eliesa »

Liebe Neptunia, danke für Deine Antwort !
Die drei Punkte finde ich sehr gut. 4,17,7
Da es jetzt nicht mehr feucht ist, weiß ich gar nicht mehr recht, wie es mir da ging.
Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich mich so richtig unwohl in meiner Haut gefühlt hatte.
Wenn ich andere Leute fragte,meinten sie, dass sie das nicht hätten.
Na ja, jetzt fühle ich mich wohl und werde mich noch mehr mit den drei Punkten bekannt machen.
Hab' einen schönen Tag !
Ich danke Dir !
Eliesa
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

Beitrag von eliesa »

und Danke auch an Chris !!
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“