Probleme mit der Galle

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
mira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 9. August 2006, 16:03

Probleme mit der Galle

Beitrag von mira »

Hallo allerseits,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Galle. Bestimmte Fette und Gebratenes vertrage ich sehr schlecht. Das Essen liegt mir wie ein Stein im Bauch. Außerdem bekomme ich Kopfschmerzen und oft auch Migräne. Es dauert oft mehr als einen Tag bis sich alles wieder einigermaßen normalisiert hat.
Ich wäre shr froh, wenn ihr mir Anleitung geben könntet was ich strömen kann.
Liebe Grüße Mira
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

Hallo Mira,

da bist Du gerade richtig bei mir. Ich litt früher stark unter Migräne. Nach der Geburt meiner Kinder hatte ich zwar keine Migräne mehr, aber häufig Kopfschmerzen, die ich durchs Strömen in den Griff bekam. In den letzten Monaten bekam ich wieder häufiger Kopfweh, zuletzt auch Migräne mit straker Übelkeit. Strömen schaffte zwar meistens Linderung, weil ich aber Angst hatte, wieder regelmäßig Migräne zu bekommen, ging ich zum Heilpraktiker. Laut seiner Augendiagnose ist meine Galle nicht in Ordnung, jetzt bekomme ich Tropfen für die Galle und außerdem Pestwurzkapseln gegen Migräne. Zudem ströme ich täglich den Kurzgriff für die Gallenblasenfunktionsenergie. Denn auf nics Organström-Seminar habe ich gelernt, dass blockierte Gallenenergie u.a. zu Migräne führen kann. Seitdem ich das alles mache (ist jetzt zwei Wochen her) habe ich keine Kopfschmerzen mehr gehabt. Herrlich! Und hier noch der Kurzgriff:
rechte Hand auf rechte 12, linke Hand auf linke 20, dann rechte Hand ans Steißbein, linke Hand bleibt auf der linken 20. Dann: Linke Hand auf linke 12, rechte Hand auf rechte 20, dann: linke Hand ans Steißbein, rechte Hand bleibt auf der rechten 20.
Und zwischendurch: Mittelfinger strömen!

Viel Erfolg!
chris
Benutzeravatar
mira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 9. August 2006, 16:03

Beitrag von mira »

Danke Chris für die schnelle Antwort. Ich werde Deine Ratschläge beherzigen und anwenden.
Liebe Grüße Mira :)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“