Sonne.....

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
aikon
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2006, 19:54
Wohnort: Schweiz

Sonne.....

Beitrag von aikon »

Hallo

habe da mal eine Frage. Meine Tochter hat eine sehr helle Haut. Nun geht sie im November nach Costa Rica in die Ferien und meine Frage ist, gibt es einen Punkt den sie vorbeugend strömen kann, damit sie die Sonne besser ertragen wird?

Aikon1
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

liebe aikon,

entschuldige, aber deine frage ist irgendwie durchgerutscht ... aber vielleicht kommt meine antwort noch nicht zu spät?

ich würde die waden strömen, also jeweils mit einer hand eine wade umfassen. das hilft bei hautproblemen und bei wunden (ich denke also auch vorbeugend gegen den sonnenbrand).
oder auch den energiepunkt 6 und den kleinen zeh, ebenfalls bei hautproblemen wie "dünnhäutigkeit".

ich denke, damit kann sie die sonne besser vertragen, weil sie sich "wohler in ihrer haut fühlen" kann! :)

lieber gruß
von neptunia!
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“