Nur mit einer Hand strömen?

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 23:47

Nur mit einer Hand strömen?

Beitrag von Mango » Montag 17. April 2006, 16:49

Liebe Nic,

ich habe noch eine Frage:

Ich muss tagsüber sehr viel telefonieren und hätte da oft die Gelegenheit die rechte Hand z.B. auf die Nr. 22 oder die Nr. 2, etc... zu legen. Wäre ja schön, wenn ich diese Zeiten nutzen könnte, auch wenn man zum "richtigen" Strömen zwei Hände gebraucht. Ist das Berühren eines einzelnen Energiepunktes völlig wirkungslos?

Liebe Grüße
Mango

P.S.: Habe mir am Samstag Euer Buch bestellt und kann es morgen abholen. Freue mich schon sehr darauf!!

Benutzeravatar
neptunia
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 17:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia » Dienstag 18. April 2006, 10:04

liebe mango,

ich greife mal der nic voraus:
auch wenn das strömen mit beiden händen am wirkungsvollsten ist, kann man einen einzelnen punkt natürlich genauso strömen. es dauert dann nur länger. aber wenn du über tag die zeit (beim telefonieren) dafür hast, dann mach das ruhig!
das beste dabei ist nämlich, daß man sich nicht "verströmen" kann.
lieber gruß
von neptunia

Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 23:47

Beitrag von Mango » Sonntag 23. April 2006, 17:34

Liebe Neptunia,

vielen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich mal meine langen Telefonzeiten nutzen! :D

Das Strömen macht Freude und es integriert sich erstaunlich schnell in meinen Alltag. Z.B. keine Busfahrt mehr, ohne dass ich die Finger ströme!! Morgens und abends im Bett und beim Fernsehen..........es gibt viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Mango

Antworten