Schilddrüse

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Schilddrüse

Beitrag von ate2011 »

Hi Waldeule,
einer meiner Lieblings Pdf - Schmetterling im Körper,
vielleicht kennst du es schon, schau mal rein, wenn
du möchtest, es hat bei mir die Schleusen geöffnet.
Grüßle ate
http://www.greenbalance.at/ausgaben/GreenBalance_18.pdf
"pure awareness"
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Schilddrüse

Beitrag von Waldeule »

:danke: : 26
Mein armer Schmetterling sieht allerdings seeehr verbeult aus :? Da gefällt mir das mit dem Feuervogels im Organwesen Buch natürlich deswegen, weil es an den ollen Phönix erinnert, der rundum erneuert aus der Asche auftaucht - so hätte ich das gerne! Nein, muss nicht sofort sein, habe Verständnis dafür, dass die himmlische Reparaturtruppe dafür mal ein, zwei Tage länger braucht :D
glg
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Schilddrüse

Beitrag von Waldeule »

Guten Abend euch allen,

mit dem Thema Schilddrüse bin ich noch lange nicht durch, aber es gibt eine Erfolgsmeldung :dance: Der eine Antikörperwert (TAK) war nach 3 Wochen Intensiv-jsj von dem extremen Wert 3.600 auf 1.600 gesunken (da ist zwar noch etwas Luft nachunten, bis ich in die Nähe des Referenzwertes < 60 komme, aber das ist ja schon mal was in so kurzer Zeit).
Ich habe eure Ratschläge auch gewissenhaft befolgt! :danke:

Mein zweiter Besuch bei dem neuen Arzt war auch sehr erfreulich. Obwohl ich begann mit "Ich will sie ja nicht ärgern, aber ich glaube ihr Vorschlag ( Medikament) funktioniert nicht, weil... und könnten wir das evt mal so...probieren?" Er hörte sich alles an, meinte dann, "ja sie sind da zwar eine Ausnahme, aber genau das hätte ich Ihnen jetzt auch empfohlen. " Dann habe ich ihm wegen seiner dicken Backe nach einer Zahnbehandlung und einer noch nicht auskurierten Grippe noch zwei Strömgriffe gezeigt (sowas kannst du auch nicht bei jedem Arzt bringen!). Er hat sich drüber gefreut und gesagt, er probiere es später gleich aus.
Das ist doch mal rundum positiv, oder?

Liebe Grüße
Waldeule

P.S. Es gibt Neuigkeiten von meinem Krafttier Fuchs - der ist schwer aktiv in Sachen Kraft zurück holen, aber das vielleicht später...
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schilddrüse

Beitrag von Momabo »

Waldeule hat geschrieben: P.S. Es gibt Neuigkeiten von meinem Krafttier Fuchs - der ist schwer aktiv in Sachen Kraft zurück holen, aber das vielleicht später...
Da bin ich ja mal gespannt... mir sind in den letzten zwei Wochen bestimmt 6 Füchse über den Weg gelaufen bzw am Wegesrand gewesen als ich mit dem Auto unterwegs war, soviel wie sonst das ganze Jahr nicht... was das wohl zu bedeuten hat???

Freut mich sehr, dass du so Erfolge mit deine Schildkröte äh Schilddrüse hast... baut doch a bisle auf in dem ganzen tohuwabohu :D

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Schilddrüse

Beitrag von Waldeule »

Liebe Mona,
jetzt muss ich mich doch endlich mal wegen der Krafttiergeschichten melden.
Wir hatten nach einem sehr weihnachtlichen Nachmittag mit unseren zahlreichen Gästen (es kamen etwa 150 bis 200 Leute), die sich hier das Krippenspiel angeschaut haben, noch lange bei Glühwein und Schnittchen geplaudert. Die schönste Nachricht aber war, dass unsere liebe 91jährige Nachbarin sich doch inzwischen etwas erholt hat und wieder etwas essen kann.

Auch mir ist der Fuchs in letzter Zeit häufiger begegnet. Einer stand seelenruhig am Straßenrand als hätte er auf uns gewartet und schaute uns an.
Nachdem diese inneren Bilder gekommen waren, machte ich es mir zur Gewohnheit, öfter mal in mich hinein zu "schauen" was er so macht. Eines Tages stand er mit einem merkwürdigen metallenen Gegenstand aus ineinander liegenden Kreisen vor mir. Als er es mir gab, "hörte" ich, dass es eine Art Klangspiel war. Er hatte es einem Krokodil abgenommen. Dann ging alles wie im Zeitraffer. Ich dachte noch "Ägypten" und befand mich im nächsten Augenblick in einer Vogelperspektive über den Pyramiden. Sie waren aber strahlend weiß und glatt und ich hatte den Eindruck, in einer längst vergangenen Zeit zu sein. Die folgenden Bilder waren ergänzt durch "Informationen " über medizinische Experimente, die die Ägypter nach Quellen noch älterer Kulturen nachvollziehen wollten. Die mentale Perspektive von oben ersparte mir, mehr als nötig zu fühlen. Es ging um Versuche, Tierköpfe und menschliche Körper zu verbinden, entsprechend einiger Götterfiguren.
Zurück im Jetzt spürte ich nur, dass ich dieses Klangspiel am besten im Kopf aufbewahren sollte. Wie ein feinstofflicher Adapter für "Schwingungen" oder Licht. Ich hatte das Gefühl, als wäre es ein Teil, der ebenfalls entfernt worden war und wichtig für ein harmonisches Funktionieren meiner angeschlagenen Hypophyse ist. Mehr weiß ich nicht.
Die JSJ Behandlungen wie 4, 13, 14, 15 oder der 3. HZS Griff, der Schilddrüsengriff usw. mache ich weiter. Mal sehen...
Es gab noch eine weitere Begegnung mit dem Fuchs und eine Drachen Geschichte. Aber jetzt ist erst mal etwas Praxis dran. ;)

: 26 Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“