Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1160
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 14:50

Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von leonard » Donnerstag 2. Oktober 2014, 06:34

Huhu,

kann mir jemand auf die schnelle schreiben, wie nochmals der Selbshifegriff bei Durchfall mit SES8 und SES2 genau ist?

Linke Hand wo?
Rechte Hand wo?

Steh gerade auf dem Schlauch und hab keine Bücher zur Hand.

Danke!

Geht um ein [hund]

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von Klee » Donnerstag 2. Oktober 2014, 06:56

ich würde bei diesem Hund beide 8en halten - spontan ohne irgendwelche vorgegebenen Griffe

Tiere sind da ziemlich fit und es harmonisiert sich dann, wo nötig;-)
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 1447
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 09:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von Kampfkarpfen » Donnerstag 2. Oktober 2014, 06:58

Hallo Leo,

bei Durchfall re 8
bei Verstopfung li 8


Den 2er habe ich dir per PN gesendet.

Gute und schnelle Besserung
Grüßle Kampfkarpfen

Schöne Momente kannst du nicht festhalten sie fliegen davon wie eine Pusteblume.
Doch die Erinnerung daran bleibt manchmal eine Weile und manchmal auch für immer.

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1160
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 14:50

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von leonard » Donnerstag 2. Oktober 2014, 07:03

Danke Euch, Bussi!

Der Bürohund hat starken Durchfall.
Die Halterin ist aber sehr skeptisch JSJ gegenüber...

Halte mir jetzt erst mal selber die rechte 8, das geht am Schreibtisch nebenher ;-)

Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4166
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 11:59

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von Klee » Donnerstag 2. Oktober 2014, 07:23

Der Bürohund *schmunzel* - wie schön einen Bürohund zu haben, der gleicht viel aus.

hast du die Halterin schon gefragt, was er gefressen hat, ich würde auf Schweinefleisch oder Knochen tippen - da ist das normal, zumindest bei meinem Hund.

Und dann auch noch - Tiere übernehmen gern von Menschen - Hunde sowieso aus bedingungsloser Liebe!

Guck auch mal aufs Kreuzbein, bei dem Lieben!
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft!"

Oscar Wilde

Benutzeravatar
Ernestine
Moderator
Moderator
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 07:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von Ernestine » Donnerstag 2. Oktober 2014, 08:34

Hallo Leo,

ich halt in einem solchen Fall immer gerne die 14 und gebe die guten, alten Kohletabletten dazu. Kohle aber nur dann geben, wenn sein Frauchen sich sicher ist, dass er nicht so was wie Rattengift o.ä. erwischt hat. Durchfall ist ja auch immer eine Reaktion des Körpers etwas loszuwerden. Dann hätte er aber mit Sicherheit noch andere Symptome als Durchfall....

Liebe Grüße
Tina :D
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1160
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 14:50

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von leonard » Donnerstag 2. Oktober 2014, 10:45

Hallo Ihr,

Hundi hat sich in der Mittagspause ein paar Minuten auf den Schoß nehmen und strömen lassen. Nicht lange, aber in den paar Minuten bereitwillig.

Ja, so ein Bürohund ist eine schöne Sache, genieße ich sehr.

Danke Euch!

Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1160
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 14:50

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von leonard » Donnerstag 2. Oktober 2014, 14:49

So, nachdem ich nun auch so langsam ins lange Wochenende starte, wollte ich Euch noch kurz mitteilen, dass sich Hundi jetzt auf dem Weg zum Tierarzt befindet.
Ist sicher am besten so, vor dem langen Wochenende.

:danke:

Benutzeravatar
Ernestine
Moderator
Moderator
Beiträge: 1997
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 07:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bitte kurze Info: Durchfall (SES 8 / SES 2)

Beitrag von Ernestine » Freitag 3. Oktober 2014, 08:28

Gute Entscheidung!

Tina [hund]
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste