Elektrosensitivität

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
birgang
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. August 2013, 17:04
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Elektrosensitivität

Beitrag von birgang »

Liebe Ström-KollegInnen,
nachdem ich ganz lange nur still mitgelesen, über den tollen Austausch und die Fundgrube an Kompetenz und Tipps gefreut habe, möchte ich Euch heute um Rat bitten: Eine meiner Klientinnen hat offenbar ein Problem mit Elektrosensitivität, elektromagnetischen Strahlen oder ähnlichem. Das äußert sich durch ein Brennen der Haut im Gesicht und im Brustbereich, wenn sie am Computer arbeitet. Meiner Ansicht nach ist bei ihr auch die Energie im Brustbereich gestaut (die 13 ist bei ihr so empfindlich, dass man sie nicht strömen kann - auch sie selbst nicht).
Ich habe schon ziemlich viele unterschiedliche Strömversuche unternommen, die immer mal wieder ein wenig Besserung brachten, aber ein echter "Durchbruch" ist nun seit einem Jahr nicht gelungen. Geströmt habe ich unter anderem die 1. und 2. Tiefe, 5-6-7-8-Strom, 10-Strom, 13-Strom, 1-Strom, 16-17-18-19-Strom, 20-21-22-Strom, spez. Körperfunktionsenergie 1, Somorais Zauberstrom ...
Habt Ihr Ideen, die ihr helfen könnten, oder vielleicht sogar Erfahrung mit einem vergleichbaren Projekt? Ich bin schon auf Eure Meinungen gespannt!
Liebe Grüße,
Birgit
Sei das Lächeln!
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von meinrad »

Schön dass Du mit dabei bist.

Wenn Du sie schon so lange und aus meiner Sicht in plausibler Weise behandelst, würd ich vorschlagen noch einen Schritt zurück zu gehen:
Wie sieht ihr Arbeitsplatz aus
mit was für Geräten (Monitor Drucker etc) arbeitet sie
wie sieht die Beleuchtung und die Belüftung des Arbeitsplatzes gibt es dort Schadstoff-, Staubbelastung
Wie sieht ihr Verhältnis zu ihrer Arbeit und zu ihrem Arbeitsplatz aus?
Ich hatte schon mit Leuten zu tun, da hätt man sich die Finger wundströmen können, weil die Belastung der Arbeitsplatzes so stark war, dass sie alles überlagert hat.
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
birgang
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. August 2013, 17:04
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von birgang »

Lieber Meinrad,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort und die Ratschläge.
Ihren Arbeitsplatz hat sie schon mehrfach umgestaltet, Monitor ausgetauscht, zwischen Laptop und PC abgewechselt, und so weiter. Die Problematik besteht nicht nur an ihrem eigenen Computer, sondern auch an anderen, und leider schon über mehrere Umzüge sowie verschiedene Jobs und Lebenssituationen hinweg. Wirklich knifflig ...
Liebe Grüße,
Birgit
Sei das Lächeln!
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von Momabo »

Hallo Birgit,
dieses Thema wird die nächsten Jahr noch vermehrt auftauchen, ich habe auch einen Klient der von den Laserdruckerausdünstungen krank geworden ist und nicht mehr arbeiten kann.
Die Organisation heißt Nano Control, die sehr an Aufklärarbeit interessiert ist, Ansonsten hab ich noch ne emailadresse für dich, wenn deine freundin mehr wissen will... ich muss nur gleich zum arbeiten...

glg Mona

PS: Kannst du dich evtl. noch vorstellen? Damit wir ein bißchen was von dir wissen, wenn du schon alles von uns weißt :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von Christa »

Hallo Birgang,
ich hatte vor Jahren auch mal einen Patienten, der MCS hatte. Wenn in seinem näheren Umkreis ein Handy anging, fiel er einfach um. Auch konnte er die Computerstrahlung in seinem Umfeld kaum ertragen. Er war so sensibel, dass er bei uns in Hessen durch brennende Fußsohlen spürte, wenn in der Schweiz - der damals Neue - Cern eingeschaltet wurde.
Ich hatte neben dem Strömen (Milz, Magen, Leber u. A.) einen Schwerpunkt der Behandlung auch auf EFT gelegt. Inzwischen habe ich die Person leider aus den Augen verloren.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von Varina »

Hallo Birgit,

Ich würde den Ermüdungsstrom probiereen
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
birgang
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. August 2013, 17:04
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von birgang »

Vielen Dank für Eure Beiträge!
Den Ermüdungsstrom habe ich auch schon mehrfach bei ihr geströmt - leider ohne Erfolg. Aber ich bleibe am Ball und berichte, wenn sich was tut.

Gute Nacht,
Birgit
Sei das Lächeln!
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Birgit,

wenn die Energie im 13er Bereich dauerhaft so gestaut ist, würd ich weiter daran denken von unten her Platz zu machen 1er, 15er, 14er ... die Mitte aufmachen, so dass die Energie aus der Brust abfließen kann und v.a. angesichts der "Zähe" auch mit an Glaubenssätze & Denkweisen denken. (Z.B. mit the Work von Byron Katie http://www.kornelia-freyenberg.de/the-w ... index.html) Was kann/will nicht verarbeitet und losgelassen werden?

Hast Du den Thread schon gefunden: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... o&start=15?

Herzlich, AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von Varina »

Liebe Birgit,

.........,und was erzählen die Pulse, Textur?

von Varina die gerade nicht schlafen kann,weil :hatschie:
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von AnnSophie »

Gute Besserung liebe Varina, dass Du bald wieder :dance: ;) !
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
birgang
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19. August 2013, 17:04
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von birgang »

Liebe KollegInnen,

vielen Dank fürs Mitdenken!
Nachdem ich einige Zeit mit bescheidenem, nicht anhaltendem, aber immerhin vorhandenem Erfolg versucht habe, die Energie mit dem 5-6-7-8-Strom nach unten zu holen, scheint nun offenbar der 10-Strom recht gut zu wirken. Mal sehen, ob das auch längerfristig hilft.
An den 14-Strom hab ich auch mal gedacht, um die 13 zu entlasten; mal schauen ...
Da die Frage nach den Pulsen aufkam: Meist sind 3. und 2. Tiefe zu hören, für die ich schon recht viel geströmt habe. Und die Textur entspricht in der Regel der 2. Tiefe.

Auch von mir gute Besserung, Varina!

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Birgit
Sei das Lächeln!
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Elektrosensitivität

Beitrag von Varina »

Danke für die Genesungswünsche!

Liebe Birgit,

probier über SES 4,(4rer Strom) SES13+ SES10 zu öffnen,
siehe Text 1, Seite 18 >Anmerkung

auch würde ich einstweilen auf "einfache Griffe" zurückgreifen, wie 11 +15 und 11 + 25
Fingerzehenstrom
Text 2, Seite 44, eine 1/2 Stunde pro Seite, eventuell nur die Seite, die du hörst
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“