Hauptzentralstrom

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Julekleeblatt
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
Wohnort: Ganderkesee

Hauptzentralstrom

Beitrag von Julekleeblatt »

Hallo liebe Strömmenschen, habe eine Frage des HZS. Ströme ihn nun schon seit 1,5 Jahren und merke ich bekomme so langsam ein Problem mit der rechten Hand. Sie schläft mir immer öfter ein auf dem Scheitel. Wird die Wirkung irgendwie beeinträchtigt wenn ich auch mal die Seiten wechsele, die linke Hand auf dem Kopf und mit der rechten Hand die anderen Punkte strömen???
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Hauptzentralstrom

Beitrag von Waldeule »

Liebe Julekleeblatt,

ich ströme den HZS immer im Liegen mit einem Kissen unter dem rechten Arm. Da ich seit einem Unfall Nervenschmerzen in der rechten Schulter habe, geht das gar nicht anders. Für mich funktioniert es so sehr gut.

Liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Hauptzentralstrom

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Julekleeblatt,

da die Energie in der rechten und linken Hand unterschiedlich ausgerichtet ist, macht es einen Unterschied, welche Hand oben ist und welche wandert.
Nichtdestotrotz kannst Du es gerne ausprobieren, ob und wie wohl es Dir tut.

Viele Grüße

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“