Palmieren strömt SES 20/21

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 23:47

Palmieren strömt SES 20/21

Beitrag von Mango » Dienstag 6. Juni 2017, 00:13

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern mit einer Freundin folgendes Thema:
Das Palmieren wird ja, wenn es darum geht, den Augen Gutes zu tun, wärmstens empfohlen.
Auch hier im Forum, aber auch andernorts von vielen Sehtrainern und Augentherapeuten, die mit JSJ nichts zu tun haben.

Ist es aber vielleicht so, dass das Palmieren deshalb so wohltuend hilft, weil man damit die beiden 20 und die beiden 21 strömt?

Seht Ihr das evtl. auch so?

Einen lieben Gruß von
Mango

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1659
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Palmieren strömt SES 20/21

Beitrag von AnnSophie » Sonntag 11. Juni 2017, 21:07

Hallo Mango,
interessante Frage: Palmieren hat für mich schon auch mit der 20 und 21 zu tun, hat bei mir aber v.a. auch eine starke Auswirkung auf dem Augapfel (dawo-strömen).

Herzlich
AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 427
Registriert: Freitag 4. November 2016, 19:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Palmieren strömt SES 20/21

Beitrag von Waldeule » Montag 12. Juni 2017, 06:08

Hallo,

beim Palmieren sind die 20 und 21 zwar auch dabei, aber es geht bei der Wirkung für die Augen weniger um die Finger als Schlüssel auf den SES, sondern mehr um die Energieübertragung aus den Handchakras - die liegen dabei genau über den Augen. Dazu gibt es auch einige Yogaübungen.

Liebe Grüße
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste