Karte Organströme

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
samborana
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 8. Juni 2009, 11:48
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes

Karte Organströme

Beitrag von samborana »

Hallo liebe Strömgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer "Karte" über die Organströme, auf der der Verlauf und die SES zu sehen sind. Ich könnte mir vorstelllen, daß es so etwas gibt, Vielleicht weiß auch jemand von euch, wo man diese "Karte" bekommen kann. Elfriede Weber hat so etwas in Ihrem Buch aber ohne SES. Die aber habe ich, nur, dann müßte ich mir diese selbst erstellen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
LG samborana
Lächle viel. Es wird heilen, was immer dich quält.
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Karte Organströme

Beitrag von Valeria »

Liebe Samborana,
ich habe das Buch von Ingrid Schlieske, da sind die Organströme abgebildet (ich glaub, da geht es um japanisches Heilströmen). Manche Leute sind von ihr nicht so begeistert und ich kann auch nicht sagen, was nicht genau beschrieben ist. Wenn Du ein Buch von Friedl Weber hast, könntest Du ev. vergleichen.

Liebe Grüße Valeria
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“