Seite 1 von 1

Schlafen

Verfasst: 17. Oktober 2017, 09:43
von katjesmouse
Hallo ich bräuchte ein paar Strömtipps, mein Mann schläft seit Wochen in der Nacht sehr schlecht bis kaum oder nur 2 Std. Er ist seitdem innerlich unruhig und zittrig und spürt auch seinen Herzschlag sehr stark. Was könnte man hier noch so alles strömen bzw was habt ihr für Tipps und Anregungen. Freue mich auf eure Tipps. Danke und einen schönen Tag lg

Re: Schlafen

Verfasst: 17. Oktober 2017, 09:46
von Gabriela
Mich hat der Hauptzentralstrom immer verläßlich in den Schlaf befördert... Andere allerdings macht er munter, das muß frau ausprobieren. Alles Gute!

Re: Schlafen

Verfasst: 17. Oktober 2017, 18:28
von Waldeule
Hallo Katjesmouse,

Männer zum Arzt zu bekommen ist ja nicht so ganz einfach. Aber ein EKG sollte er schon mal machen. Vielleicht mal vorm Einschlafen 11 und 17 gleiche Seite (Herzfe) probieren.

Alles Gute
Waldeule

Re: Schlafen

Verfasst: 17. Oktober 2017, 19:45
von Christa
Hallo katjesmouse,
Dein Mann kann es mal mit beiden Händen in der Leiste auf SES 15 (linke Hand links - rechte Hand rechts) versuchen. Dabei ruhig das Halten der Hände durch den Hosenbund unterstützen lassen, dann strengt das Halten nicht so an. Bei Einschlafschwierigkeiten (hat er aber wohl nicht - oder?) könnte er SES 18 (Daumenballen) halten.

Re: Schlafen

Verfasst: 17. Oktober 2017, 22:37
von Nirbheeti
Hallo katjesmouse,

Schlaf ist tatsächlich das Projekt der 5. Tiefe und Waldeules Rat, dass er sich mal beim Arzt/Kardiologen vorstellt, hat viel für sich. Dazu die Finger für die 5. Tiefe :kleinerfinger: oder noch gründlicher :kleinerfinger: :ringfinger: . Zittrig - das erinnert mich auch gleich an den Dünndarmstrom.

Hat sich vor kurz vor dieser schlaflosen Zeit etwas Tiefgreifendes ereignet, das der Auslöser sein könnte? Da gäbe es dann vielleicht auch noch mal Hinweise auf den Harmonisierer. Bett umgestellt und es versehentlich in eine Störzone gerückt? Falls ihr Hund oder Katze habt, habt ihr die besten Detektive: Katzen legen sich in die Störzone, Hunde meiden sie. Bei uns konnte der Rutengänger genau sagen, wo sich unser Hund in dem Raum hinlegte.

Früher war die 15 mein Favorit fürs Einschlafen. Jetzt ist es eher der Nabelstrom.

Toi, toi, toi für deinen Mann und dich!
Nirbheeti

Re: Schlafen

Verfasst: 19. Oktober 2017, 00:04
von AnnSophie
schlafen: SES 4, 14, 18

Re: Schlafen

Verfasst: 18. Januar 2018, 21:59
von Ilona
Hat gestern einem Klienten der 4er Strom und den Herzstrom geströmt.
Er konnte entspannt schlafen. : 26