Seite 1 von 1

Bakerzyste

Verfasst: 13. Januar 2018, 19:59
von Florentine
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich im Forum mit einer Frage zurück. Habe seit langem in beiden Kniekehlen eine Bakerzyste. Hat von euch jemand positive Erfahrung bei diesem Projekt durch strömen? Habe im Moment ziemlich Schwierigkeiten beim knien. Habe Schmerzen vorne schräg über das Knie und in der Kniekehle klemmts durch die Zyste. Mein ziemlich täglicher Strom ist immer noch der Milzstrom und neu ströme ich die Einsen.
Ich würde mich sehr über positive Erfahrungen freuen damit endlich etwas in die Gänge kommt.
Seid herzlich gegrüßt... Florentine

Re: Bakerzyste

Verfasst: 13. Januar 2018, 22:27
von Momabo
Hallo Florentine,
gebe mal bei der Suchfunktion "Bakerzyste" ein, wir hatten diese Diskussion schon...

...was und wo sollte bei dir denn in die Gänge kommen??? :D
Wo magst du den ersten Schritt nicht tun?
Kommt mir nur grad so ins Denken ;)

Grüßle Mona

Re: Bakerzyste

Verfasst: 15. Januar 2018, 23:20
von Nirbheeti
Hallo Florentine,

der Blasenstrom geht durch die Kniekehle, der Magenstrom fließt schräg unter der Kniescheibe durch.

Wie wär's, eine Zeitlang mal alle drei Gesichtsströme (Blase, Gallenblase, Magen) zu verwöhnen?
Aus Text 2 den Spezialstrom (3) -SES 16 und 5- und Spezialstrom (5) -rechte Hand auf rechte 3/11, linke Hand in die rechte Ellenbeuge SES 19 müsste auch sehr hifreich sein.

Lieben Gruß und toi, toi, toi!
Nirbheeti

Re: Bakerzyste

Verfasst: 18. Januar 2018, 22:04
von Ilona
Halte dir beide 8er und die Kniekehle um etwas in Bewegung zu setzen.
Vielleicht auch 8 +16. Kommt mir gerade so.
Irgendwas hat du nicht verarbeitet ... ERLAUBE es dir das es wieder GEHEN darf : 26

Re: Bakerzyste

Verfasst: 20. Januar 2018, 18:51
von Florentine
Hallo liebe Mona, Nirbheeti und Ilona,
ich danke euch ganz 💓 für eure Strömtipps...ich sehe schon, es gibt viel zu tun aber nichts ist unmöglich.
Ihr habt natürlich auch ganz Recht, im Lauf des Lebens sammelt sich so mancher Ballast an und nicht alles kann man einfach so wegstecken.
Seid ganz herzlich gegrüßt
Florentine