Seite 1 von 1

HB von 8,5

Verfasst: 14. Februar 2018, 15:35
von schlagsahne
Hallo,

nach einem Bluttest im November und von letzter Woche hat sich mein HB Wert von 9 auf 8,5 verschlechtert.

Abgesehen, dass ich nachts oft stundenlang wach liege und sehr schnell Herzrasen bekomme und Morgens immer Magenschmerzen habe geht es mir soweit ok. Der Arzt hat mich jetzt total unsicher gemacht. Er meinte, mit diesem Wert würden andere im Bett liegen und ich müsste sofort ins KH zur Untersuchung.

Habe aber keine Lust auf div. Spiegelungen und sonstiges. Bin da eigen :roll:

Ausserdem fange ich nächste Woche meinen neuen Job an.

Habt ihr Erfahrungen, wie man den Wert wieder stabilisiert.

Danke und Gruss
eure schlagsahne

Re: HB von 8,5

Verfasst: 14. Februar 2018, 15:48
von Momabo
Liebe schlagsahne,
schau dass du ins Krankenhaus kommst!!!, das ist absolut fahrlässig was du da machst, dieser Wert ist kein Spaß mehr... lass dich durchchecken, für mich sieht es so aus, wie wenn du eine Sickerblutung irgendwo hast (Magen?) Neuer Job hin oder her...

Lass erst eine Diagnose machen und danach können wir über das Strömen nachdenken, alles andere ist hier indiskutabel :( :shock:

glg Mona

Re: HB von 8,5

Verfasst: 18. Februar 2018, 22:28
von Momabo
... was hast du jetzt gemacht wegen deinem niedrigen Hb? Warst du beim Doc???

glg Mona