6-zackiger Stern - Antwortblatt

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Amélie
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 14:51

6-zackiger Stern - Antwortblatt

Beitrag von Amélie » Freitag 16. März 2018, 20:54

Hallo Ihr Lieben,

mir ist nicht klar, wie ich den 6-zackigen Stern mit dem Text rechts auf dem Antwortblatt "Reihenfolge des Erfühlens der Pulse" und die Reihenfolge der Pulse auf S. 7 in Text 1 zusammenbringe.

Die Reihenfolge der Tiefen in den Pulsen in Text 1 auf Seite 7 ist ja 3-5-1-2-4, der die Textur der 6. Tiefe folgt und dann geht der Kreislauf wieder von vorne los.

Wenn ich den 6-zackigen Stern, beginnend mit dem 2. Halswirbel, also der 3. Tiefe, im Uhrzeigersinn entlanggehe, ergibt sich folgende Reihenfolge der Tiefen: 3-5-2-6-4-1.

Das sind zwei unterschiedliche Reihenfolgen des Erfühlens der Pulse. Wobei ich gar nicht weiß, ob man das bei dem 6-zackigen Stern so betrachten kann mit der Reihenfolge - und ob das eine überhaupt mit dem anderen verglichen werden kann. In meinen Notizen zu den 5TKursen finde ich dazu nichts.

Könnt Ihr mir in dieser Frage weiterhelfen?

Liebe Grüße
Amélie
Das Leben will einfach nur gelebt werden.

Benutzeravatar
Amélie
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 14:51

Re: 6-zackiger Stern - Antwortblatt

Beitrag von Amélie » Montag 19. März 2018, 09:32

Ihr Lieben, ich habe meine Antwort doch in meinen Unterlagen gefunden - Mona Harris hat mir auf meine Anfrage hin das Bild vom 6-zackigen Stern geschickt, das wir in ihrem 5TKurs entwickelt haben. Und da hat es bei mir wieder geklingelt.
Das Leben will einfach nur gelebt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste