Jeden Tag eine Stunde die 1

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
silverhead
Member
Member
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2009, 19:37
Wohnort: Meerbusch

Jeden Tag eine Stunde die 1

Beitrag von silverhead »

Salve zusammen,

Gabs das Thema schon mal? ich find es nicht.

Also habt Ihr Erfahrung damit ein Jahr lang jeden Tag eine Stunde die 1 zu strömen?.


Schönen Abend noch
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Beitrag von Valeria »

Lieber Silverhead,

ich habe bei den Themen nachgesehen - viel finde ich da nicht - und Erfahrung habe ich damit nicht.

Aber ein Jahr lang einen bestimmten Punkt halten, das habe ich hier im Forum schon öfter gelesen.

Ich versuch es jetzt mit den Waden, wegen der Haut.

LG Valeria
Benutzeravatar
Blueberry
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:14

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Beitrag von Blueberry »

Hallo silverhead,
hier ging es schon mal darum:
viewtopic.php?f=13&t=3089&start=15

Viele Grüsse
blueberry
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Blueberry, schön Dich mal wieder zu lesen! Wie geht's Dir?

Lieber Silverhead,
nicht nur die 1 und gleichzeitig: ich hatt' mir im Januar/Februar die 21 / gegenüberliegende hohe 1 rausgesucht .... weil mit Bewegung/Schwung ich aus geistiger Gefangeschaft entkommen und tiefegründige Sicherheit stärken wollte. Nach ca. 8 Wochen bei einem Strömtreffen hat sich bei mir eine sehr große innere Tür geöffnet - in eine Kammer die fast 42 Jahre zu war. ...
Nun bin ich gerade am mischen, um das zu verdauen was da an altem hochkommt und in aller Ruhe verdaut werden möchte.... wenn ich bereit für eine neue Ladung bin ... dann heisst's wieder 21/ gegenüberliegende hohe 1.

Herzlich

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“