Seite 1 von 1

Jeden Tag eine Stunde die 1

Verfasst: 4. April 2018, 19:43
von silverhead
Salve zusammen,

Gabs das Thema schon mal? ich find es nicht.

Also habt Ihr Erfahrung damit ein Jahr lang jeden Tag eine Stunde die 1 zu strömen?.


Schönen Abend noch

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Verfasst: 5. April 2018, 10:10
von Valeria
Lieber Silverhead,

ich habe bei den Themen nachgesehen - viel finde ich da nicht - und Erfahrung habe ich damit nicht.

Aber ein Jahr lang einen bestimmten Punkt halten, das habe ich hier im Forum schon öfter gelesen.

Ich versuch es jetzt mit den Waden, wegen der Haut.

LG Valeria

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Verfasst: 5. April 2018, 15:34
von Blueberry
Hallo silverhead,
hier ging es schon mal darum:
viewtopic.php?f=13&t=3089&start=15

Viele Grüsse
blueberry

Re: Jeden Tag eine Stunde die 1

Verfasst: 11. April 2018, 22:31
von AnnSophie
Liebe Blueberry, schön Dich mal wieder zu lesen! Wie geht's Dir?

Lieber Silverhead,
nicht nur die 1 und gleichzeitig: ich hatt' mir im Januar/Februar die 21 / gegenüberliegende hohe 1 rausgesucht .... weil mit Bewegung/Schwung ich aus geistiger Gefangeschaft entkommen und tiefegründige Sicherheit stärken wollte. Nach ca. 8 Wochen bei einem Strömtreffen hat sich bei mir eine sehr große innere Tür geöffnet - in eine Kammer die fast 42 Jahre zu war. ...
Nun bin ich gerade am mischen, um das zu verdauen was da an altem hochkommt und in aller Ruhe verdaut werden möchte.... wenn ich bereit für eine neue Ladung bin ... dann heisst's wieder 21/ gegenüberliegende hohe 1.

Herzlich

AnnSophie.