Wetterfühligkeit

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Julekleeblatt
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
Wohnort: Ganderkesee

Wetterfühligkeit

Beitrag von Julekleeblatt »

Hallo ihr lieben. Muß mir jetzt mal wieder hier Rat holen. Von Zeit zu Zeit zur Zeit in ziemlich kurzen Abständen fühle ich mich wie "zerschlagen und total matschig" besonders wenns grad mal wieder ziemlich feuchtkalt wird. Bin dann nicht in der Lage mich schnell zu bewegen geschweige denn in der Kita zu funktionieren. Außerdem wäre da noch zu benennen dass ich noch 1,5 Jahre in meinem Beruf durchhalten muß um diese Rentenabzüge zu umgehen. Diese Situation spielt sicherlich auch eine Rolle was körperliche Befindlichkeit angeht. Vielleicht finde ich ja hier jemand der mir einige Strömungstipps geben kann. Ich habe in meinem Strömbuch zu diesem Thema leider nichts gefunden.
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Wetterfühligkeit

Beitrag von Valeria »

Liebe Julekleeblatt,

ich hab Dir eine PN geschickt.

Und zum Thema Wetterfühligkeit gibt es ein paar Beiträge
search.php?keywords=Wetterf%C3%BChligkeit

Vielleicht gibt es noch etwas bei "Abgeschlagenheit"

LG Valeria
Julekleeblatt
Member
Member
Beiträge: 67
Registriert: 3. Oktober 2011, 14:06
Wohnort: Ganderkesee

Re: Wetterfühligkeit

Beitrag von Julekleeblatt »

danke für deinen Tipp:-)...bin ja nun schon mal froh dass es Heilströme bezüglich des Themas gibt...und nun "stürze" ich mich in die Ströme...mal ganz gespannt obs hilft...
nichts im Leben ist so sicher wie die Veränderung
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Wetterfühligkeit

Beitrag von AnnSophie »

Hallo Julekleeblatt,

hinsichtlich feuchtkalt kommt mir spontan auch die vierte Tiefe :zeigefinger: bzw. :daumen: :zeigefinger: :kleinerfinger: .

Herzlich
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“