heikles thema, penisbruch

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
29sonne61
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 07:01

heikles thema, penisbruch

Beitrag von 29sonne61 » Donnerstag 19. April 2018, 07:40

hallo meine lieben,
habe heute mal ein sehr heikles thema, mein mann hatte als jugendlicher einen soganannten penisbruch. inzwischen ist er 56 jahre alt und er hat inzwischen probleme mit seinem besten stück. er hat schmerzen, sein urologe meinte das sich narbengewebe gebildet hat das nur operativ entfernt werden kann. ich habe mit dem 13ner angefangen zu strömen , hat von euch noch einer eine idee was ich noch strömen könnte, hpz, und 5,6,7,8 dachte ich mir ?
lg sonne61 :weissefahne: posting.php?f=9&mode=post&sid=77659c307 ... 60118ff16c#

Benutzeravatar
AnnSophie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1671
Registriert: Freitag 27. April 2012, 19:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: heikles thema, penisbruch

Beitrag von AnnSophie » Donnerstag 19. April 2018, 18:49

Hallo Sonne 61,

vom generellen Thema her würde ich mal nach Narben entstören suchen z.B. hier:http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... ren#p26360

Was immer wieder kommt ist die 16 mit der entsprechenden Stelle,...23/25-Strom würde mit der 25 ganz besonders gut passen, beim HZS v.a. die letzten beiden Schritte... von der Funktion her könnte man auch an die NierenFE denken....
der Klassiker ist für mich die 16 mit dem entsprechenden Narbe

Viele Grüße

AnnSophie.
Ich liebe, also bin und werde ich.
in Erinnerung an Réné Descartes

29sonne61
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 07:01

Re: heikles thema, penisbruch

Beitrag von 29sonne61 » Freitag 20. April 2018, 04:25

vielen ,vielen dank.
ganz lieb grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste