Ab und zu warme Waden bei MS

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Strömling
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 25. Juni 2019, 14:36

Ab und zu warme Waden bei MS

Beitrag von Strömling »

Hallo zusammen,

Meine Frau hat MS und ich Ströme sie schon Jahre. Als sie die Spritzen abbrechen musste, weil kein Gewebe mehr vorhanden war und sie danach leichten Schwindel ab und zu bekam, strömte ich alle 26 Es durch. Der Schwindel verschwand somit...

Immer einmal bekommt meine Frau warme Waden nur für kurze Zeit und danach ist wieder alles normal.

Meine Frage wäre :" Kann es vom Strömen kommen, oder von der MS".
Für eure Antworten und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar....
LG Strömling.... :danke:
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Re: Ab und zu warme Waden bei MS

Beitrag von Valeria »

Hallo Strömling,

ich kenne mich mit MS nicht aus. Aber jetzt die Frage: Ist das unangenehm mit den warmen Waden?

Was sagt der Arzt dazu?

Vielleicht hilft Waden halten, Finger-Zehenstrom, Hauptzentralstrom, Daumen, Handinnenfläche

Alles Gute und LG Valeria
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Ab und zu warme Waden bei MS

Beitrag von Nirbheeti »

Hallo Strömling,

offensichtlich war die "Grundreinigung" der 26 SES sehr nachhaltig!

Bei der MS greift das Immunsystem körpereigene Zellen an, was zu Entzündungen im Zentralen Nervensystem sowohl im Gehirn als auch im Rückenmark führt.

Wenn die also die Waden plötzlich warm (oder eher unangenehm heiß?) werden, würde ich an den Wadenstrom denken, aber auch an den Blasenstrom, der zusammen mit dem Nierenstrom dicht neben der Wirbelsäule verläuft. Beide durchströmen auch direkt das Gehirn.

Für das ZNS: Hauptzentralstrom, Nabel-, Zwerchfellfe.

Immunsystem - da habe ich im Augenblick wegen meiner Schuppenflechte vor allem 1. und 2. Tiefe, Vermittler, 1. Korrektur, SES 3 parat.

Ich wünsch euch ganz viel Erfolg!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“