Schrift

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
aikon
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2006, 19:54
Wohnort: Schweiz

Schrift

Beitrag von aikon »

: 4 Warum ist die Schrift sooooo klein. Kann ich die irgenwie grösser machen?

Aikon
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo aikon!

es tut mir leid, aber die schrift ist manchmal recht unterschiedlich von computer zu computer, bzw. von browser zu browser. aber ich werde versuchen, sie ein wenig größer einzustellen, ok? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

neptunia hat geschrieben:hallo aikon!

es tut mir leid, aber die schrift ist manchmal recht unterschiedlich von computer zu computer, bzw. von browser zu browser. aber ich werde versuchen, sie ein wenig größer einzustellen, ok? ;)
Die Schrift im Schreibfenster ist bei mir auf jedem PC so klein. Habe schon auf vielen verschiedenen Rechnern und mit unterschiedlichen Browsern hier gelesen und geschrieben. Und die Schrift ist ja nur im Schreibfenster so klein!! Hätte es etwas mit dem Computer / Browser zu tun, müsste es doch die anderen Schriften auch betreffen, oder??

Liebe Grüße
Magno
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

hallo mango, hallo aikon,

ich habe ein wenig rumprobiert und hoffentlich die richtige einstellung gefunden. ist der text im schreibfenster jetzt besser?

lieber gruß
von neptunia
Benutzeravatar
chris
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 167
Registriert: 30. Oktober 2005, 19:10

Beitrag von chris »

wollte es gleich ausprobieren! Bei mir ist die Schrift immer noch klein... grüße
chris
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

*grummel* so ein doofes zeug, es ist, wie die stecknadel im heuhaufen suchen ...

allerdings: bei mir ist die schrift im schreibfenster jetzt definitiv größer ... vielleicht hilft es, chris, die seite neu zu laden?

grüßle ...
Mango
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 145
Registriert: 13. April 2006, 01:47

Beitrag von Mango »

neptunia hat geschrieben:allerdings: bei mir ist die schrift im schreibfenster jetzt definitiv größer ...
Hallo Neptunia,

also bei mir auch! Habe es mit dem Internet Explorer und Firefox ausprobiert. Ist prima!

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Mango
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

super! dann ist ja alles bestens!
aikon
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 29. Juni 2006, 19:54
Wohnort: Schweiz

Beitrag von aikon »

Hallo.....

ja so genial, nun ist die Schrift optimal. Danke 1000 mal. So macht es ja richtig Spass;-)

Schöner Abend
Aikon
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“