Strömen bei vegetativer Dystonie
Verfasst: 16. März 2014, 12:15
Hallo,
ich wollte fragen, welche SES ich strömen soll, damit ich mein vegetatives Nervensystem etwas beruhigen kann.
Ich neigte schon als Kind zu Unruhe, Angst und war Nervosität.
Bei Stress bzw. in neuen Situationen bzw wenn ich mich beobachtet fühle, dann bekomme ich Herzrasen, Schweißausbrüche und fange sogar zum Zittern an. Das ist sehr belastend und trotz verschiedener Methoden bekomme ich das nicht in den Griff.
Ich habe jetzt eine neue Arbeitsstelle und da ist das natürlich für mich sehr belastend.
Mache täglich die 36 Atemzüge und ströme vor allem Daumen, Zeigefinger und den kleinen Finger, aber vielleicht könnt ihr mir noch zusätzlich einen Punkt bzw. Organstrom empfehlen.
Lg
ich wollte fragen, welche SES ich strömen soll, damit ich mein vegetatives Nervensystem etwas beruhigen kann.
Ich neigte schon als Kind zu Unruhe, Angst und war Nervosität.
Bei Stress bzw. in neuen Situationen bzw wenn ich mich beobachtet fühle, dann bekomme ich Herzrasen, Schweißausbrüche und fange sogar zum Zittern an. Das ist sehr belastend und trotz verschiedener Methoden bekomme ich das nicht in den Griff.
Ich habe jetzt eine neue Arbeitsstelle und da ist das natürlich für mich sehr belastend.
Mache täglich die 36 Atemzüge und ströme vor allem Daumen, Zeigefinger und den kleinen Finger, aber vielleicht könnt ihr mir noch zusätzlich einen Punkt bzw. Organstrom empfehlen.
Lg