Die richtige Intuition

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
marion
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16. Juni 2006, 10:31
Wohnort: Mannheim

Die richtige Intuition

Beitrag von marion »

Hallo! Gestern war ich ziemlich erschöpft. Ich habe die ganze Woche sehr viel gejoggt, um meinen Urlaubsspeck abzutrainieren, außerdem wenig gegessen und dazu noch viel gearbeitet.

Dann waren meine Beine schwach und auch sonst war ich müde und erschöpft. Ich hatte das starke Verlangen meine Hand auf die 2 zu legen und habe richtig gemerkt wie gut mir das tut. Zunächst hat es "nur" gut an dieser Körperstelle, aber ich habe dann hartnäckig weiter gemacht, bis das pochen und strömen weniger wurde. Tatsächlich war ich noch am Abend viel erholter und heute bin ich total fit und munter!
Da hatte ich offensichtlich die richtige Intuition! :D
eliesa
Member
Member
Beiträge: 68
Registriert: 6. Mai 2006, 20:49

Beitrag von eliesa »

Danke Marion !
Das war ein Supertipp ! Habe gleich mitgeströmt..
Eliesa
marion
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 16. Juni 2006, 10:31
Wohnort: Mannheim

Beitrag von marion »

eliesa hat geschrieben:Danke Marion !
Das war ein Supertipp ! Habe gleich mitgeströmt..
Eliesa
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“