mir ist gestern Abend beim Strömen etwas ganz Tolles passiert:
Es fing an, dass ich mir die Zehen hielt - dass mache ich im Moment jeden Abend nach dem Milzstrom. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hat das bei mir einen guten Einfluss auf Schrunden und Hühneraugen.
Nur liegenderweise im Bett ist das nicht so wahnsinnig bequem: Das rechte Bein anwinkeln und hochstellen, dann die linke Wade oder Fussknöchel auf den rechten Oberschenkel legen und mit der rechten Hand die linken Zehen nacheinander halten. Und gestern Abend habe ich dann völlig unbewusster Weise mit der linken Hand das linke Knie dabei gestützt, damit das ganze etwas bequemer wird - d.h., die linke 8. Und es war unglaublich, was da urplötzlich an Energien floss: Der ganze Brustwirbelbereich war auf ein Mal von allen Verspannungen befreit.
Das war ganz wunderbar!
Viele Grüsse
blue


