Es freut mich, dass ...

Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
KleinexLady
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 28. August 2009, 23:30

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von KleinexLady »

ich endlich Wochenende habe und mir nicht die 2 Schreckschrauben von der Arbeit den letzten Nerv rauben konnten ... heheheheheheeeeeeeeeeeeee

YEAHHHHHHHHHHHH
o(>_<)o ~~~ ~~~ o(^_-)o
.oO (i <3 JAPAN !)
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von leonard »

... ich heute meinen ersten Vortrag zum Thema Jin Shin Jyutsu gehalten habe.

Ich glaube, irgendwie zur Zufriedenheit aller.
Jedenfalls zu meiner :mrgreen:

Oder um es mit den Worten meiner Organisatorin zu sagen:

"das hast Du total gut gemacht, ich hab es mir anders vorgestellt!"

Hey... moment mal... also über diese Aussage muss ich nochmals schlafen... ;)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

ich am Wochenende einen Hollunderbusch geschenkt bekommen habe nur für meinen Hausgeist.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
samborana
Member
Member
Beiträge: 62
Registriert: 8. Juni 2009, 11:48
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von samborana »

...alles Gute zu mir kommt und mir bewußt ist, warum das so ist.

LG samborana
Lächle viel. Es wird heilen, was immer dich quält.
Benutzeravatar
bendi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 203
Registriert: 14. Dezember 2009, 18:51
Wohnort: Zürich

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von bendi »

samborana hat geschrieben:...alles Gute zu mir kommt und mir bewußt ist, warum das so ist.
Wow, das will ich auch.
Freut mich sehr für dich.

Lieber Gruss
bendi
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Momabo »

... ich, als ich heute in meiner alten Arbeitsstelle mal wieder zu besuch war, fast 18!!! Jahre schon weg... : 18 dort immer noch bekannte Gesichter gefunden habe und einige nicht abgeneigt sind, zu mir zum strömen zu kommen, yippie

... außerdem Kontakte geknüpft habe um dort evtl Fortbildungen für Mitarbeiter zum Stressabbau (=strömen) anzubieten, mit Hinweisen was sie für die Bewohner gutes tun können, ebenso eine Gruppe zur Sturzprävention aufzubauen...

lg Mona
es funzt... :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
frieda
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 1. Oktober 2010, 13:07
Wohnort: NRW

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von frieda »

...ich 4 Tage Urlaub mit Kindern und Enkelkinder machen durfte!!!!
Es war wunderschön, jeden Tag alle zusammen, es war einfach nur schön. :lol: :lol:

LG Frieda
Was ist Glück?
"Ganz einfach:Gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis."
Benutzeravatar
renate*anna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 506
Registriert: 22. Dezember 2010, 16:34

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von renate*anna »

... ich am Sonntag den ersten Schmetterling (Tagpfauenauge) und
heute die erste Hummel ganz emsig fliegen sah !

Danke, es ist wieder Frühling - herrlich !

Sonnige Grüße !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Mikansei »

...ich zu Euch in dieses Forum gefunden habe
:sunshine:
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Mikansei »

@Sanny : 26
:sunshine:
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

ich beim heutigen Gassigang soviele Walderdbeeren geunden habe, das es bestimmt 3 Gläschen Mamelade davon gibt. : 10
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Momabo »

... dass ich heute 2 Behandlungen hatte und daraus 3 Folgetermine entstanden sind (war Ehepaar dabei :D )
yippie
... und morgen darf ich die Energiearbeit (Strömen im Altenheim) bei meinem Arbeitgeber in Liebenau vorstellen, da ist Ehrenamtstag und 650 Leute werden erwartet. Zimmernummer ist 1.11, für 30 Leute hergerichtet...

bin schon gespannt wie Flitzebogen, wie das funzt :mrgreen:

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Lilly1966
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juli 2011, 12:20
Wohnort: Dorsten

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Lilly1966 »

...

es mir seit 2 Tagen besser geht

ich ein weiteres Jahr Ruhe geschenkt bekommen habe

mir der gestern beim Universum bestellte Parkplatz direkt vor der Tür beim Amt geschenkt wurde

ich gestern Pferde streicheln konnte

ich mit gestern ein neues Buch und zwei neue Tees gekauft habe

ich hier so liebe Kontakte habe

ich heute eine fünf stündige Radtour machen konnte mit zwei schönen Aufenthalten in Biergärten

heute die Sonne schien

morgen meine Eltern zum Fisch grillen kommen

ich meine Eltern morgen mit Buch-Geschenken überraschen kann
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Benutzeravatar
Mikansei
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2011, 09:27
Wohnort: Bodensee

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Mikansei »

... du dich, liebe Lilly, wieder freuen kannst :D
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Es freut mich, dass ...

Beitrag von Kampfkarpfen »

mir ein junger Rabe die letzten 3 Wochen zur Seite stand. Da ich an Krafttiere glaube ist das für mich was ganz besonderes.
Ich fand ihn sehr ausgehungert und pitschnaß auf meiner Wiese. Er konnte nicht mehr fliegen. Ich habe ihn aufgepäppelt und konnte ihn am Donnerstag wieder auf der Wiese wo ich ihn gefunden habe frei lassen. Gestern habe ich ihn in einem Schwarm Raben gesehen, da er immernoch eine kahle Stelle am rechten Flügel hat kann man ihn leicht erkennen.
Run free
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Einstellungs-Ecke“