Opti nullt...

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Opti nullt...

Beitrag von Fish70 »

Hallo liebe Opti,

ich freu mich, dass ich die erste sein darf, die dir heute zu deinem runden Geburtstag gratuliert.

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute, viel Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Spaß und Aktivität in deinem Leben.

Lass dich heute schön feiern.

lg

vom fish

Ein SpruchGeschenk für dich:

Sobald du dir vertraust,
sobald weißt du zu leben

(aus Faust 1 von Goethe)
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Opti nullt...

Beitrag von ate2011 »

Liebe Opti,
alles Liebe & Gute für Heute und fürs neue Lebensjahr von der ate

Bild
Geburtstag GB Pics
"pure awareness"
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Opti nullt...

Beitrag von Ernestine »

Liebe, liebe Optimistin,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Unsere Opti lebe...

Bild

Liebe Grüße
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Opti nullt...

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Opti,

auch von mir die allerbesten Wünsche für ein tolles neues Lebensjahrzehnt. Mit viel Freude, Zufriedenheit, inneren und äußeren Sonnenschein... !

Opti rockt.

AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Opti nullt...

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Opti,

da schließe ich mich gerne an und wünsche dir für die nächste Halbzeit :baeh: alles alles Liebe, ganz viel Spaß und Schwung und bleib so wie du sein möchtest.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Opti nullt...

Beitrag von Christa »

Hallo liebe Opti,
nah da hab ich ja gerade noch mal die Kurve gekriegt und gratuliere Dir an Deinem Geburtstag ganz, ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Bleib wie Du bist und sei weiterhin opti(-mistisch).
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Opti nullt...

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Opti,

lass dich von mir mal ganz fest in den Arm nehmen und knuddeln. : 26 Herzlichen Glueckwunsch dir!
:kleinerfinger: :D :) :lol: : 10 :dance: :sunshine:

Alles Gute und Freude an allem, was du tust

wuenscht dir
deine Nirbheeti!
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Mandala
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 500
Registriert: 12. April 2010, 23:51

Re: Opti nullt...

Beitrag von Mandala »

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch

http://www.youtube.com/watch?v=LuYND_k2UZs

von Mandala
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Opti nullt...

Beitrag von Momabo »

Hallo Opti,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, halte dir das vor Augen, was du schon alles geschafft hast und dann lehne dich zurück und genieße oder such dir neue Ziele und schieb die Ärmel hoch :D

Trotzdem viel Glück, Gesundheit und Freude bei allem was du tust im nächsten Lebensjahr...

Viele Grüße aus Osnabrück, wo ich z Zt bin, ist ja "fast" in deiner Nähe :D
Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Opti nullt...

Beitrag von Varina »

BildBild

Grad no gschaft, nach a Megastau und Geisterfahrer, rechtzeitig no zum Gratulieren zurück aus Bozen zu kommen

LIEBE OPTI, ALLES GUTE ZUM PURZELTAGBild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Opti nullt...

Beitrag von optimistin »

Hallo Ihr Lieben,
ich sage ganz herzlichen Dank für die Gratulationen und Wünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich GANZ DOLL gefreut habe.
Gestern hatte ich einen wunderschönen, wenn auch etwas stressigen Tag, aber das muss wohl auch so sein, denn man wird ja nicht jedes Jahr "69 Jahre und 365 Tage" jung.
Tasgüber habe ich mit netten Nachbarn gefeiert und das wurde am Abend fortgesetzt mit der Familie und Freunden. Kaputt, aber sehr glücklich endete mein Geburstag um 1 Uhr, da war ich jedoch noch so aufgekratzt, dass an Schlafen nicht zu denken war.
Euch allen sage ich auch noch einmal ganz herzlich
Bild

Liebe Grüße von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Opti nullt...

Beitrag von moorhexe »

liebe opti,

ich gratuliere dir auch noch, etwas verspätet, aber von herzen.
bleib so, wie du bist : 26
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Opti nullt...

Beitrag von optimistin »

Hallo mein fishlein,
das war heute eine Überraschung!!!
Vielen Dank und schau mal, wie ich mich gefreut habe und dafür bekommst Du jetzt auch ein Küsschen von mir.

Bild

Herzlichst grüßt Dich opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1159
Registriert: 2. Januar 2009, 15:50

Re: Opti nullt...

Beitrag von leonard »

ts, ts, ts.... muss zumindest hier öfter mal reingucken...

Alles Liebe und Gute auch von mir noch!

: 26
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“