12. Türl

Eine schöne Weihnachtszeit allen Ström-Forums Mitgliedern!
Antworten
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

12. Türl

Beitrag von Varina »

Ich öffne das 12. Türl und bin gespannt welche Überraschungen ihr drinnen versteckt habt.

Bild
12.Türl Bild

Um 14:00 wird die Herzfunktionsenergie an der Innenseite (medial)des kleinen Fingernagels zur Dünndarmfunktionsenergie.
Die Dünndarmfunktionsenergie, die vom kleinen Fingernagel zur Stirn fließt, braucht zwei Stunden, von 14:00 bis 16:00


rechter Strom

rechte Hand rechtes SES 11
linke Hand linkes SES 13



................................................................................................... Bild
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: 12. Türl

Beitrag von Nirbheeti »

Mir fällt grad auf, dass zur Dünndarmfe die Jungfrau gehört, wie Maria zum Jesuskind...

M - 13
A - 1
R - 18
I - 9
A - 1
_______
Quersumme: 24

Passt mal wieder gut zum 12. 12. - wenn man addiert.

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 711
Registriert: 13. Februar 2008, 20:12

Re: 12. Türl

Beitrag von Luna »

Liebe Nirbheeti,

wie passend SCHÖÖÖÖN!!!

LG
Luna
„Der Mut der Wahrheit ist die erste Bedingung des philosophischen Studiums."
Georg Wilhelm Friedrich Hegel
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2013“