Baustelle

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Benutzeravatar
Waldeule
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 467
Registriert: 4. November 2016, 20:28
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Baustelle

Beitrag von Waldeule »

Liebe RunaRubina,

du darfst dich auch vor dir selbst verneigen! Es ist sicher auch deine Liebe die in deine Arbeit mit Sue einfließt und wirkt und die Unvoreingenommenheit, mit der du ihr begegnest. Von solchen Vorbildern lerne ich gerne noch dazu und lasse mich inspirieren! :danke:

Prüfe trotzdem auch, wie DU dich nach jeder Behandlung fühlst und binde dich gut an dein lichtvollstes Wesen an, damit du keine eigene Kraft übermittelst oder aus Mitgefühl unbewusst etwas übernimmst, was nicht deins ist. Gerade weil ihr so verbunden seid in dieser Arbeit, kann das schnell mal geschehen, auch ohne Absicht auf beiden Seiten. :kleinerfinger:

Weiterhin viel Herzblut, Heilkraft und Weisheit für euch beide : 26
Waldeule
Humor...
... ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt - J. Ringelnatz -
... ist der Regenschirm der Weisen - E. Kästner-
... fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt - H. Hesse -
RunaRubina

Re: Baustelle

Beitrag von RunaRubina »

Liebe Alle!

wie die Zeit vergeht - endlich finde ich wieder mal den Weg ins Forum -

@Waldeule: ich kann mich gut abgrenzen und mit meinen Energien Haushalten - wenn das nicht gewährleistet wäre - wäre ich eine schlechte Praktikerin - aber danke für den Hinweis es schadet nie wieder darauf angesprochen zu werden - zu dem bin ich davon überzeugt gut geführt und begleitet zu sein wenn ich mit Klienten arbeite da ich ja einfach Kanal bin und nicht mehr und nicht weniger.

Sue ist toll unterwegs! Sie ist in ihrem Körper angekommen und geniesst das Strömen sehr.
Mit allem was Sie daneben sonst noch macht ist Sie toll und gut begleitet.
Zur Zeit fährt Sie die Antidepressivas runter - sie war vorhin gerade bei mir - hat erzählt dass sie ausgeglichen(er) ist, sich wohlfühlt und guten Mutes auf dem von ihr eingeschlagenen Weg weitergehen wird - und sie hat sich ein 10er Abo bei mir gegönnt (judihuii auch für mich, denn es ist das erste Mal für mich)
Zudem hat sie sich zu einem Aquafitkurs angemeldet der Morgen startet!

Es ist sehr spannend und lehrreich jemanden über so eine lange Zeit begleiten zu dürfen!
Ich bin weggekommen von all meinen Überlegungen was ihr den gut tun würde - ich Arbeite mit ihr sehr intuitiv und nehme meine ersten Gedankenblitze welche Ströme oder Kurzgriffe ich machen kann während dem Sue mir erzählt wie es ihr ergangen ist seit dem letzten Mal oder was sie gerade für Schmerzen etc. hat, viel besser wahr.
Für mich hat sich das erfühlen/abtasten des Körpers von Sue auch als sehr aufschlussreich herausgestellt. Es zieht mich dann von alleine zu den SES hin die mich rufen :lol: bzw. die Aufmerksamkeit brauchen.

So ich denke das wär es mal von dieser Baustelle und ich möchte mich nochmals bei Euch allen von ganzem Herzen bedanken!
Für die Anteilnahme, Inputs, Hinweise, Ideen und für Euer dasein!

Geniesst den Frühling und erblühet alle in neuem Glanz!

Härzgruess RunaRubina
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Baustelle

Beitrag von Nirbheeti »

Zufällig gefunden:
RunaRubina hat geschrieben: 17. März 2017, 13:14 ... Unbeweger gekreuzt ...
:dance:
:lol: :witz: :lol:
:dance:

: 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Baustelle

Beitrag von AnnSophie »

Ganz besonders toll in dem Zusammenhang, dass Sue so toll unterwegs ist.
Danke für den Verschreiber und danke für's finden.
:D
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
RunaRubina

Re: Baustelle

Beitrag von RunaRubina »

: 10 : 18 :baeh: ein heiteres lachen aus dem Emmental!, hihi
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“