Bin ( weibl. Baujahr 1961) vor 21 Jahren von Süd nach Nord gezogen und lebe nun südlich von Osnabrück.
Jin Shin Jyutsu habe ich 2005 kennengelernt und bisher 4 x 5 - Tageskurse besucht.
Irgendwie ist mir die letzten Jahre das Strömen durch diverse Lebensstürme verloren gegangen, aber nun habe ich es wieder fest in meine Tage und Nächte integriert.JSJ ist bisher einer der wenigen wirksamsten Heilungswege für die bunte Fibromyalgie, die sich seit letztem Jahr als größeres Projekt in meinen Körper eingeschlichen hat.
Gott sei Dank, dass wir so wunderbar geschaffen wurden und Jiro Murai diese Heilkunst endeckt und an Mary Burmeister weitergegeben hat!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zum Thema Fibromyalgie hier bei Euch dazulernen dürfte!
Momentan ströme ich an die fünf Stunden tägl. die drei Grundströme, alle Finger und oft nach dem Mond...
Außerdem suche ich eine Strömpartnerin in meiner Nähe, das wäre wunderbar, zumal ich ein Schütze -Mädel bin

Soweit in Kürze! Freue mich über neue Kontakte und wünsche Euch ein harmonisches Strömen!
Herzliche Grüße
Syrinx