Blutohr

Wenn Ihr Fragen zum und Erfahrungen beim Strömen von Tieren habt, dann ist hier der richtige Ort dafür.
Forumsregeln
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Antworten
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Blutohr

Beitrag von strömhexe »

Liebe Tierfreund,
hat von Euch schon einmal jemand ein Blutohr bei einem Hund behandelt? Die Hündin (ein Windspiel), sehr hektisch, schüttelt immer ihre Ohren so stark, das es zu einem Bluterguss im Ohr kommt. Auf einer Seite ist sie schon operiert worden. Jetzt ist das andere Ohr betroffen. Kennt sich da jemand aus oder hat einen Tipp?
Bin für alles dankbar. Eventuell rechte Hand über linke?

Liebe Grüße
Strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Blutohr

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ich kenne das Problem von meinem Briardrüden. Am einfachsten ist
li Hd auf re Hd.
Höchstwahrscheinlich lässt sie dich aber nicht das Ohr berühren, weil es ihr weh tut. Halte einfach deine Hand 2 cm drüber.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Blutohr

Beitrag von strömhexe »

Liebe Kampfkarpfen,
vielen Dank für den Tipp. Also, wenn ich Dich richtig verstehe, die Energie nach "innen" schieben? Ich habe mir das andersrum gedacht, aber Du hast sicher recht.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Blutohr

Beitrag von Kampfkarpfen »

Kommt darauf an was DU möchtest.DU bist der Künstler : 26
Ich dachte an Blutung stoppen und heilen.

Rechte Hand auf linke Hand zieht die Energie raus.

Schau es dir an und folge deinem Bauchgefühl.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu und Tiere“