wenn du so strahlst wie die Sonne hier lacht, dann hast du einen schönen Geburtstag .
Ich wünsche dir dazu alles Liebe und Gute und ganz viel Zufriedenheit.
Lass dich weiter feiern und genieße den Tag.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Liebe Coco,
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute und Liebe, Gesundheit und Frieden für das kommende Lebensjahr
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr - www.jsj-praxis-mit-herz.de
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr noch an mich denkt.
Ich bin gerade dabei, wieder intensiver zu Strömen und lese auch häufiger mit.
Heute hatte ich einen sehr schönen Tag in Zweisamkeit mit meinem Mann. Gefeiert wird am Sonntag.
Ich habe mich sehr über Eure weiteren Glückwünsche gefreut. Es war plötzlich so ein vertrautes Gefühl.
Vorsatz: ich lese wieder regelmäßig mit und wenn ich etwas beitragen kann, dann bin ich dabei.