Frage an die, die schon einen Kurs bei Gunne gemacht haben: hat es für jemanden ohne irgendwelche Vorkenntnisse Sinn, an diesem Kurs teilzunehmen?
Liebe Grüße
Rote Zora
Kurs bei Gunne von Richthofen
Moderator: Momabo
Kurs bei Gunne von Richthofen
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 
Re: Kurs bei Gunne von Richthofen
In jedem Fall! Sie war für mich der perfekte Einstieg.
Wenn Du mehr Fragen hast, darfst Du mich gerne per Mail kontaktieren.
Alles Liebe
Coco
Wenn Du mehr Fragen hast, darfst Du mich gerne per Mail kontaktieren.
Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Re: Kurs bei Gunne von Richthofen
Danke Coco,
ich leite es weiter. Ich bin schon etwas weiter mit meinen Strömkentnissen
.
Ein schönes Wochenende
Rote Zora
ich leite es weiter. Ich bin schon etwas weiter mit meinen Strömkentnissen
Ein schönes Wochenende
Rote Zora
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach 

