Lieben Dank, werde es ausprobieren und dir und euch berichten was es gebracht hat.
Habe es gerade in der Badewanne geströmt und muß sagen es ist mir ganz heiß geworden und ich war wie weggebimmt.Weiche Knie und gribbeln in der rechten Hand und kluckern im Bauch.
Schmerz ist zwar noch ein bissel da, aber werde es weiter strömen und dann berichten.
Liebe samborana,
Lieben Dank für deinen Tipp werde weiter am Ball bleiben und zwischendurch berichten ob und was sich getan hat.
Bin ganz glücklich das ich euch bzw das mich JSJ gefunden hat.
Wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang bis bald Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
habe deinen Beitrag schon ein paar Mal gelesen, er hat mich tief berührt.
Ich freue mich für Dich, dass Du Deinen Weg gefunden hast, auch wenn er steinig und schwer war. Ich danke Dir sehr für deine ehrlichen Worte, ich hab' erst eine Weile gebraucht, bevor ich auch darauf antworten konnte.
Mein Leben war bisher auch geprägt von Krankheits- und schmerzlichen Beziehungserfahrungen. Trotzdem hab' ich all die Jahre das positive Denken nicht verlernt, es war aber mehr kopfgesteuert und noch nicht im Bauch angekommen. Seit ich über Louise L. Hay und MET zu JSJ gekommen bin, ist in meinem Leben so viel Positives passiert und viele Dinge haben sich verändert.
Momentan bin ich wieder an einem Punkt angekommen, wo ich seit Wochen durch eine Krankheit in meiner Aktivität gebremst werde und mir noch nicht wirklich weiter helfen konnte. Aber ich weiss ja, das ich auch hier eine Lösung finden werde und dass das nicht ohne Grund geschieht.
Ich wünsche Dir alles Gute und nochmals vielen Dank für deinen Mut, diese Zeilen hier zu veröffentlichen.
Liebe Grüße
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!