Hallo Rose,
du hast ja recht, aber es ist ja auch so wie Vodo es sagt
und das obwohl das alte noch nicht mal richtig aufgearbeitet ist .Man vergißt dann das alte und konztentiert sich auf das neue Problem und da kommt dann das alte wieder hoch und klopft an und man steht vor einem totalen Chaos.Vodo hat geschrieben:Wenn ich meine, jetzt habe ich etwas verstanden, steht das nächste Projekt schon wieder vor der Tür.
Ich habe ja durch JSJ schon sehr viel gelernt und auch umgesetzt, aber es braucht seine Zeit und viel Geduld und manchmal will man das es halt etwas zügiger voran geht und hat dann keine Ausdauer und ist verzweifelt und deprimiert.
Danke für deine Erinnerung liebe Rose.
wenn ich nicht der Meinung wäre das es so ist, dann wäre ich nicht hier gelandet.Rose hat geschrieben:Dein Befinden, Deine Symptome, Deine Gefühlslage bringen Dich nicht in Gefahr, liebe Renate. Sie führen Dich in die Heilung.
Ja ich habe schon sehr viel über JSJ kennengelernt und weiß heute schon viel mehr, dank euerer hilfe, aber ich glaube auch das jeder von uns immer bei JSJ im die Ausbildung geht und immer verschiederne Tipps und Anregungen hat und man bei JSJ nie auslernt.
Das mit den Fingern ist soweit alles klar .
Vielen Dank liebe Rose und Vodo.
Ich bin froh, dankbar und glücklich das es euch und JSJ gibt.
Einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße Sammy