Seite 2 von 2

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 10. Juli 2017, 12:36
von neptunia
Varina, danke, du hast Recht ... Vielleicht kann einer bei der Urheberin nachfragen, ob man die Tafeln hier posten kann und dafür auf ihr Buch verlinkt? Hat jemand dazu Lust?

Merci!
Lieber Gruß
von Neppi

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 10. Juli 2017, 16:10
von Varina
Hallo Neppi,

auch die Mensch Energiepunkte (gelbes Blatt)... sollte man in Bonn um Erlaubnis fragen......., falls es noch nicht geschehen.......

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 10. Juli 2017, 16:37
von neptunia
Weiß du, in welchem Thema die stecken?
Danke und grüßle!

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 10. Juli 2017, 20:03
von Momabo
Varina hat geschrieben: 10. Juli 2017, 16:10 Hallo Neppi,

auch die Mensch Energiepunkte (gelbes Blatt)... sollte man in Bonn um Erlaubnis fragen......., falls es noch nicht geschehen.......
Hallo alle,
von Bonn weiß ich, dass man die Tafeln benutzen darf, wenn als Quelle www.jinshinjyutsu.de angegeben wird, was ich ja auf meiner hp auch so mache ;)

Grüßle Mona
PS: ich habe keine alten Strömtafeln mehr auf meinem Rechner :(

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 11. Juli 2017, 16:27
von Varina
Na ja , ich würde mir den Segen von "oben" schon holen...

von einer Kollegin weiß ich , dass sie es jetzt strenger haben, aber jeder wie er meint ;)

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 12. Juli 2017, 00:00
von Varina
:roll: nachdenk tu ....warum ist weder auf www.jinshinjyutsu.de noch auf www.jsjinc.net eine Tafel zum runterladen, sondern die Tafeln werden verkauft

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 6. Juli 2020, 23:26
von SaxMan
Hallo zusammen,

wenn man die Webseite:
https://www.jinshinjyutsu.de/de/produkt ... ierposter/
größer zoomt (200%),
verletzt man kein Copyright ...

Liebe Grüße

vom

SaxMan

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 7. Juli 2020, 10:57
von Varina
@ Hallo SaxMan

dann frag ich dich warum sowohl auf der SES Tafel für Menschen, wie für Tiere das JSJ Wasserzeichen drauf ist
und was ändert es, wenn man es auf 200% vergrößert?

Ich kann es sogar ohne Brille lesen, dass da Copyright steht, obwohl es sehr, sehr klein gedruckt ist ;) >
habe die SES Tafel für Menschen gekauft

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 7. Juli 2020, 13:01
von Klee
Hier im Forum sind bereits seit einiger Zeit kein Downloads mehr - bevor hier gross diskutiert wird!

Ich hoffe es ist jetzt jeden Recht gemacht!

Saxman hat ja freundlicherweise Link als Alternative eingestellt - danke!

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 7. Juli 2020, 14:39
von SaxMan
@ Liebe Varina,

wie lange kennen wir uns jetzt schon persönlich? Knapp 7 Jahre schätze ich
und zwischendurch haben wir uns in Südtirol bei dem Einen oder Anderen Kurs getroffen?

Dein tiroler Temperament ist mir wohl bekannt! : 10 ... und ich schätze Deine damit einhergehende grundehrliche Rhetorik!
Für mich manchmal gewöhnungsbedürftig ;) , aber bei Dir weiß man immer, woran man ist! :)
Beim nächsten Treffen bekomme ich für das hier eben geschriebene eh wieder einen Nackenklatscher von Dir! :patsch2:

Nun, liebe Varina, habe ich etwas von runterladen, abfotografieren oder irgendwas in der Art geschrieben???

NEIN !!!

Mir ging es lediglich darum, dass interessierte einen Blick auf die Tafeln werfen können, OHNE gleich das Copyright verletzten, oder die Tafeln kaufen zu müssen!

... die Sache mit der Katze im Sack ... ;) ;) ;)

Nicht mehr und nicht weniger! :mittelfinger:

Und wenn es Dich beruhigt, ich kaufe mir auch die Unterlagen, die ich interessant finde.

... und nicht nur die Tafeln für den Mensch ... ;)



Liebe Grüße an die tollen Berge um Dich herum,

vom

SaxMan

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 8. Juli 2020, 09:59
von Varina
Schmeck’s Kropferta, >>>> Hallo Mooona, da hast mal so an Tiroler Spruch, um den du mich gefragt hast.

Lieber SaxMan!

Betrachtet man den ganzen Threat, ging es seit drei Jahren immer um das Copyright.

Leider hast du auf das Hintergrund Info vergessen welches erst durch Klee kam, dass die bisherigen SES Downloads entfernt wurden und dies als Alternative gemeint ist, so bekam man den Eindruck, wenn man auf 200% vergrößert, das Copyright nicht mehr gültig ist.

So, den Nackenklatscher kannst du dir selber geben. :patsch2:

Der Koch vom Kranebitter Hof wartet auch noch auf dich….
Und im Übrigen bin ich schon langsam am Zusammenstellen, was ich alles so für mein Campingurlaub in Kroatien brauche....

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 16. Juli 2020, 00:10
von SaxMan
Liebe Varina,

da wünsche ich Dir ebenso einen tollen Urlaub, wie ich ihn eben genießen darf!

"Leider hast du auf das Hintergrund Info vergessen welches erst durch Klee kam, dass die bisherigen SES Downloads entfernt wurden und dies als Alternative gemeint ist, so bekam man den Eindruck, wenn man auf 200% vergrößert, das Copyright nicht mehr gültig ist."

Sorry, ich neige mein Haupt …




"Der Koch vom Kranebitter Hof wartet auch noch auf dich…."

YEP! Habe ich nicht vergessen! :D
Wir sollten aber bitte noch etwas warten, bis seine Liebe etwas abgekühlt ist, oder Ihm das Salz ausgeht ...
Du erinnerst Dich??? :lol:

Damit "Schmeckt’s Kropferta" auch passt!
Oder hat das nichts mit "Geschmack vom Essen" zu tun … ??? :?: : 19 :mittelfinger:



Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub

vom

SaxMan

Re: Strömtafeln für Energiepunkte bei Tieren

Verfasst: 16. Juli 2020, 23:49
von Varina
Hallo SaxMan,

Oder hat das nichts mit "Geschmack vom Essen" zu tun … ??? :?: : 19 :mittelfinger:

nein hat's nix mit "Geschmack vom Essen" zu tun
Übersetzt heißt es ungefähr: wenn man kein (Hintergrund)info bekommt, kann man es nicht erraten/wissen :lol:

schönen Urlaub euch