Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Re: Strömtreffen mit gleichzeitigem Kursangebot zur Finanzierung
liebste wolfsfrau - das nenn ich mal was konkretes! hab vielen dank für deine mühe! dann können wir langsam beginnen, nägel mit küpfen zu machen!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Panthera
- Mega Profi Member

Ah ... sehe gerade Neptunia hat meinen Mongolischen Monolog unterbrochen
...
lasse den Beitrag, den ich vorher geschrieben habe, trotzdem stehen ... denn er passt gerade so gut zu mir und zum Wetter und überhaupt zur Weltpolitik und muffel mäh
hmmm ... irgendwie springt mich hier nicht gerade die umwerfende Begeisterung an
.... ...
Bis Montag darf ich in Ulm und um Ulm und um Ulm herum zusagen oder eben nicht.
Hmmmm ... ich merke selber meine Ambivalenz in Bezug auf das Treffen ... ... und in ziemlich genau einer halben Stunde ist meine Sonne im Quadrat zu meiner Geburtssonne ... ... das ist ein hemmender Aspekt ... ... denich deutlich merke ...
aber was soll der mit dem Strömtreffen zu tun haben?
PS. Der Aspekt ist ab Sonntag unwirksam ... ... da wirke ich wieder alleine
Wolfsfrau ... ohne Esprit ... und vllt. erzählt Ihr mal Eure Haltung zum STrömtreffen oder nicht ... komme mir hier vor wie ein Alleinunterhalter
lasse den Beitrag, den ich vorher geschrieben habe, trotzdem stehen ... denn er passt gerade so gut zu mir und zum Wetter und überhaupt zur Weltpolitik und muffel mäh
hmmm ... irgendwie springt mich hier nicht gerade die umwerfende Begeisterung an
Bis Montag darf ich in Ulm und um Ulm und um Ulm herum zusagen oder eben nicht.
Hmmmm ... ich merke selber meine Ambivalenz in Bezug auf das Treffen ... ... und in ziemlich genau einer halben Stunde ist meine Sonne im Quadrat zu meiner Geburtssonne ... ... das ist ein hemmender Aspekt ... ... denich deutlich merke ...
aber was soll der mit dem Strömtreffen zu tun haben?
PS. Der Aspekt ist ab Sonntag unwirksam ... ... da wirke ich wieder alleine
Wolfsfrau ... ohne Esprit ... und vllt. erzählt Ihr mal Eure Haltung zum STrömtreffen oder nicht ... komme mir hier vor wie ein Alleinunterhalter
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Liebe Wolfsfrau,
ich selber hatte glaube ich schon gesagt, daß ich aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht kommen kann, deswegen habe ich mich jetzt gar nicht geäußert - aber ich nutze gern die Gelegenheit, um Dir mal ein Lob und einen großen Dank auszusprechen und bringe Dir ein Ständchen
aus dem hohen Norden, wo es tatsächlich schneit ...
Martinalilie
ich selber hatte glaube ich schon gesagt, daß ich aus finanziellen und zeitlichen Gründen nicht kommen kann, deswegen habe ich mich jetzt gar nicht geäußert - aber ich nutze gern die Gelegenheit, um Dir mal ein Lob und einen großen Dank auszusprechen und bringe Dir ein Ständchen
Martinalilie
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
sprecht mit ihr! oh bitte sprecht mit ihr!
sonst muß sie noch mit all ihren wölfischen persönlichkeiten den ort und die zeit bequatschen ... wobei es einen gewissen unterhaltungswert hätte ...
sonst muß sie noch mit all ihren wölfischen persönlichkeiten den ort und die zeit bequatschen ... wobei es einen gewissen unterhaltungswert hätte ...
Francis Picabia
Francis Picabia
oh - und martinalilie - es gibt bei bedarf ein sponsoring ... wäre im anderen real-strömtreffen-thema, werde das aber mal zusammenfassen ...
Francis Picabia
Francis Picabia
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Liebe Neptunia,
das mit dem Sponsoring habe ich schon durchaus gelesen, aber ich muss ja auch noch meine Kinder unterbringen, das ist schon immer etwas schwierig. Und die weite Anreise ... aber ich komme schon wieder ins Grübeln, ob ich's nicht doch einrichten kann ...
das mit dem Sponsoring habe ich schon durchaus gelesen, aber ich muss ja auch noch meine Kinder unterbringen, das ist schon immer etwas schwierig. Und die weite Anreise ... aber ich komme schon wieder ins Grübeln, ob ich's nicht doch einrichten kann ...
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
also damit das Äußern hier etwas angestoßen wird:
ich bin beim Treffen eher nicht dabei, möchte mich aber noch nicht 100% festlegen.
Weil ich weiß, das so eine Haltung recht kontraproduktiv ist, erkläre ich mich bereit *in jedem Fall* einen Beitrag auf ein Sponsorenkonto zu überweisen, also unabhängig davon ob ich komm oder nicht.
Hoffe das ist o.k. und ich kann noch mehr Leute zum "outen" und auch zum Sponsoren animieren.
ich bin beim Treffen eher nicht dabei, möchte mich aber noch nicht 100% festlegen.
Weil ich weiß, das so eine Haltung recht kontraproduktiv ist, erkläre ich mich bereit *in jedem Fall* einen Beitrag auf ein Sponsorenkonto zu überweisen, also unabhängig davon ob ich komm oder nicht.
Hoffe das ist o.k. und ich kann noch mehr Leute zum "outen" und auch zum Sponsoren animieren.
- Panthera
- Mega Profi Member

Danke für Deine Antwort Martinalilie ... Du kannst fliegen... ja Du kannst ...
oder mit dem Zug kommen .... oder daheim bleiben ..... ganz wie Du möchtest ....
Liebe Neptunia ... Danke für Dein Verständnis meiner wölfischen Vielfalt und den Aufruf zum Gespräch .... .... knurrende Wölfin ist schon wieder beruhigt ...
Lieber Leonard
herzlichen Dank für Dein sponsoring
. Wenn Du auch kämst, wäre das sehr schön ... und Du entscheidest das einfach wie Du meinst ....
Möchte mich entschuldigen, dass ich in so ein Druck ausüben reingekommen bin in meinem letzten Beitrag .... .... gelernt ist gelernt und es kann noch zur Meisterschaft kommen ... nämlich zur ungelernten Gelassenheit
.
Also ... ich habe gerade mit Klee gesprochen und sie hat ein wunderschönes Seminarhaus i.d. Hallertau gefunden.
Dieses folgt dann noch von ihr selber ...
Ich schreibe jetzt die Schwestern aus Zangberg an und frage mal wegen den Räumen und ob die noch frei sind zu unserem Wunschtermin.
Und wegen dem Seminarhaus in der Nähe von Ulm warten wir jetzt einfach mal ab ... wie Euch die anderen beiden Häuser zusagen.
Sonst ist das alles hier so "eng" ... und wir wollen doch Weite leben ....
Liebe Grüsse miteinander
Wolfsfrau
Liebe Neptunia ... Danke für Dein Verständnis meiner wölfischen Vielfalt und den Aufruf zum Gespräch .... .... knurrende Wölfin ist schon wieder beruhigt ...
Lieber Leonard
herzlichen Dank für Dein sponsoring
Möchte mich entschuldigen, dass ich in so ein Druck ausüben reingekommen bin in meinem letzten Beitrag .... .... gelernt ist gelernt und es kann noch zur Meisterschaft kommen ... nämlich zur ungelernten Gelassenheit
Also ... ich habe gerade mit Klee gesprochen und sie hat ein wunderschönes Seminarhaus i.d. Hallertau gefunden.
Dieses folgt dann noch von ihr selber ...
Ich schreibe jetzt die Schwestern aus Zangberg an und frage mal wegen den Räumen und ob die noch frei sind zu unserem Wunschtermin.
Und wegen dem Seminarhaus in der Nähe von Ulm warten wir jetzt einfach mal ab ... wie Euch die anderen beiden Häuser zusagen.
Sonst ist das alles hier so "eng" ... und wir wollen doch Weite leben ....
Liebe Grüsse miteinander
Wolfsfrau
Hallo hallo,
hier ist der Link zum Stadler-Hof:
http://www.pension-stadler.de/frameseite.html
Ansonsten melde ich mich hiermit zum Treffen an!
LG
Klee
hier ist der Link zum Stadler-Hof:
http://www.pension-stadler.de/frameseite.html
Ansonsten melde ich mich hiermit zum Treffen an!
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Halli, Hallo,
Der Stadler - Hof ist echt super, wir waren schon 3X im Sommer in Urlaub dort. Das letzte mal 2006.Denn kann ich euch wärmstens empfehlen. Die Fam. Stadler sind echt tolle nette Leute und es gibt dort auch ein super Programm, es ist eigentlich ein Wellness - Hof.
Ich hoffe ich habe euch euere Entscheidung einwenig leichter gemacht,
G.L:G.Renate aus Schweinfurt

Der Stadler - Hof ist echt super, wir waren schon 3X im Sommer in Urlaub dort. Das letzte mal 2006.Denn kann ich euch wärmstens empfehlen. Die Fam. Stadler sind echt tolle nette Leute und es gibt dort auch ein super Programm, es ist eigentlich ein Wellness - Hof.
Ich hoffe ich habe euch euere Entscheidung einwenig leichter gemacht,
G.L:G.Renate aus Schweinfurt
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
also ............. für das komplette treffen kann ich mich leider nicht anmelden (die gründe sind zu gut und sogar klee hat sich daran die zähne ausgebissen
), aber wenn es im stadler-hof stattfindet, dann versuch ich auf ein paar stündchen vorbei zu kommen. das heißt: der häuptling zeigt sich vielleicht auch! 
Francis Picabia
Francis Picabia
Halloooo 
Neptunia erscheint "minutiös"
der König der Löwen
will er mich wirklich allein der großen Anzahl der Strömerinnen überlaßen
und ja was ist mit euch anderen
da morgen Buchungstag ist
ist heute noch Gelegenheit sich für das Treffen anzumelden
ich meine daß es mancher Tastatur nix tut wenn sie ein Wochenende "ohne" ist
und auch die Monitore werdens überstehen wenn ihr für 2 Tage euch davon "entfernt"
freu mich drauf in Umarmung die 13er mit den Anwesenden zu strömen
liebe Grüße vom
Subbamän
Neptunia erscheint "minutiös"
der König der Löwen
will er mich wirklich allein der großen Anzahl der Strömerinnen überlaßen
und ja was ist mit euch anderen
da morgen Buchungstag ist
ist heute noch Gelegenheit sich für das Treffen anzumelden
ich meine daß es mancher Tastatur nix tut wenn sie ein Wochenende "ohne" ist
und auch die Monitore werdens überstehen wenn ihr für 2 Tage euch davon "entfernt"
freu mich drauf in Umarmung die 13er mit den Anwesenden zu strömen
liebe Grüße vom
Subbamän
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Grüß dich Subbamän,
yeah....freu mich, wenn einer sich traut - trauen sich meist mehrere.
Soweit ich verstanden habe ist Buchungstag morgen aufgehoben, da der Kursort in der NÄhe von Ulm erst beim übernächsten Live-Treffen in die engere Auswahl
kommt :-)).
Klee
yeah....freu mich, wenn einer sich traut - trauen sich meist mehrere.
Soweit ich verstanden habe ist Buchungstag morgen aufgehoben, da der Kursort in der NÄhe von Ulm erst beim übernächsten Live-Treffen in die engere Auswahl
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

Gutenmorgen Strömlings
ja - Buchungstag morgen ist nicht mehr aktuell ... da Ulm nicht mehr aktuell ist.
Hier die Info der Schwestern aus Zangberg:
Grüß Gott,
liebe Frau xy
Danke für Ihre Anfrage und schön, dass Sie sich nach so langer Zeit noch so positiv an uns erinnern.
Leider sind wir für 2009 schon ganz ausgebucht!
Seit ca. 2 Jahren können wir am Wochenende aus steuerlichen Gründen leider nur noch Gruppen in kirchlicher Trägerschaft nehmen, da wir unter der Woche fast nur noch Seminare aus der Wirtschaft haben.
Vielleicht klappts ja ein andermal .
Ihnen alles Gute - Behüt Sie Gott
Zangberg wäre ja evtl. für Dich neptunia auch noch in Frage gekommen .
Okay ... somit isses nun der Stadlerhof.
Da ich - im Real - Life - ein sehr scheuer Wolf bin, darf ich noch ein bisschen wälzen ... ob ich mich soweit aus meinem Revier raustraue ... ... ...
Wenn allerdings sogar Häuptlinge
erscheinen ... hoffentlich mit Kopfschmuck ... und Subbamänna
und die anderen gekrönten Häupter ....
Den "König der Löwen"
würde die Wölfin natürlich auchgerne kennenlernen , ebenso wie den "König der Schwäne"
(der momentan als "Batman" (Avatar) unterwegs ist )
Und die vielen andren "Royals" ... angefangen von der Lilienprinzessin ....
.... und das Revier ja auch kenne (Hallertau) das ist da, wo das Bier ausm Boden inn Himmel wächst
Jetzt dürfen wir den Stadlerhof mal kontakten ... soweit ich las, gibt es da keine Gästezimmer in diesem Sinne, sondern kleine Wohnungen ....
Ich schaue mir das gg. Abend mal in aller Ruhe an und melde mich dann nochmal.
Wolfsfrau
ja - Buchungstag morgen ist nicht mehr aktuell ... da Ulm nicht mehr aktuell ist.
Hier die Info der Schwestern aus Zangberg:
Grüß Gott,
liebe Frau xy
Danke für Ihre Anfrage und schön, dass Sie sich nach so langer Zeit noch so positiv an uns erinnern.
Leider sind wir für 2009 schon ganz ausgebucht!
Seit ca. 2 Jahren können wir am Wochenende aus steuerlichen Gründen leider nur noch Gruppen in kirchlicher Trägerschaft nehmen, da wir unter der Woche fast nur noch Seminare aus der Wirtschaft haben.
Vielleicht klappts ja ein andermal .
Ihnen alles Gute - Behüt Sie Gott
Zangberg wäre ja evtl. für Dich neptunia auch noch in Frage gekommen .
Okay ... somit isses nun der Stadlerhof.
Da ich - im Real - Life - ein sehr scheuer Wolf bin, darf ich noch ein bisschen wälzen ... ob ich mich soweit aus meinem Revier raustraue ... ... ...
Wenn allerdings sogar Häuptlinge
Den "König der Löwen"
Und die vielen andren "Royals" ... angefangen von der Lilienprinzessin ....
.... und das Revier ja auch kenne (Hallertau) das ist da, wo das Bier ausm Boden inn Himmel wächst
Jetzt dürfen wir den Stadlerhof mal kontakten ... soweit ich las, gibt es da keine Gästezimmer in diesem Sinne, sondern kleine Wohnungen ....
Ich schaue mir das gg. Abend mal in aller Ruhe an und melde mich dann nochmal.
Wolfsfrau
- rubensweib
- Member

Halli-hallo zusammen,
ich lebe in Thüringen und bin wohl recht weit "vom Schuss"??? Außerdem beherberge ich 2 Kater... - und doch würde mich solch ein Treffen wahnsinnig interessieren. Ich würde gern mehr über das Strömen erfahren; es "unter Gleichgesinnten" anwenden und auch "Gleichgesinnte" näher kennen lernen.
Leider gehöre ich "Danke" meiner Erkrankungen und der damit verbundenen Arbeitsunfähigkeit (die sich mittlerweile in eine Arbeitlosigkeit samt AU geändert hat) nicht wirklich zu den finanziell gut-Gestellten - würde aber schon jetzt kräftig sparen
Ich bin mal gespannt, wie es hier weiter geht,
herzliche Grüße aus dem (zur Zeit) sonnigen Thüringen, rubensweib
ich lebe in Thüringen und bin wohl recht weit "vom Schuss"??? Außerdem beherberge ich 2 Kater... - und doch würde mich solch ein Treffen wahnsinnig interessieren. Ich würde gern mehr über das Strömen erfahren; es "unter Gleichgesinnten" anwenden und auch "Gleichgesinnte" näher kennen lernen.
Leider gehöre ich "Danke" meiner Erkrankungen und der damit verbundenen Arbeitsunfähigkeit (die sich mittlerweile in eine Arbeitlosigkeit samt AU geändert hat) nicht wirklich zu den finanziell gut-Gestellten - würde aber schon jetzt kräftig sparen
Ich bin mal gespannt, wie es hier weiter geht,
herzliche Grüße aus dem (zur Zeit) sonnigen Thüringen, rubensweib
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße.
Man kann gut darauf gehen
- aber auf ihr wachsen keine Blumen.
Vincent van Gogh
Man kann gut darauf gehen
- aber auf ihr wachsen keine Blumen.
Vincent van Gogh