Energetische Begradigung
- Ernestine
- Mega Profi Member

woher bist du gleich noch einmal, dany?
ich weiß von kursen die in der nähe von wolfratshausen bei münchen stattfinden.
tina
ich weiß von kursen die in der nähe von wolfratshausen bei münchen stattfinden.
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Energetische Begradigung
Dany,
evtl. dürfen wir dein Pferd in der Mitströmzentrale harmonisieren.
Frag doch bei ihm mal nach, ob das genehm ist?
Danke dir
Klee
evtl. dürfen wir dein Pferd in der Mitströmzentrale harmonisieren.
Frag doch bei ihm mal nach, ob das genehm ist?
Danke dir
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Ihr Lieben! Von dem Ostfriesen habe ich schon früher viel gesehen und gehört des halb habe ich mir auch einen TA gesucht der soetwas kann und nicht soweit weg ist. Habe nur 8 TA gebraucht
. Er ist eigentlich super gut auch wenn er sehr Teuer ist. Er hat Lucy vor 7 Jahren schon mal auf die Beine bekommen. Lucy galt beim kauf als unreitbar und zämbar. Sie hatte bei Ihren 5 Vorbesitzern sehr viele Unfälle ( Sie stand auf einem Anhänger und ein Auto ist rauf gefahren und sie wurde versucht einzureiten dabei ist sie vor Schmerzen im Rücken durchgedreht und hat sich mit dem Bein im Rounpen verharkt, dabei hat sie sich das Hinterbein bis auf die Knochenhaut aufgerissen und eine gebrochene Schweifwurzel die schief zusammengeheilt ist hat sie auch. usw.
Ich habe an Lucy geglaubt und nach vielen TA und Heilungsmöglichekeiten gesucht. Friedrich mein TA hat sie ersteinmal von Kopf bis Fuß gerenkt und Akkupunktiert, Narben geläsert und Trainingseinheiten erarbeitet und 6 Monate später war Sie Körperlich ein Wunder. Nur noch die Seele war im Argen. Vertrauen kann man nicht erzwingen! Aber nach einem weitern Jahr durfte ich Sie reiten.
Aber es kann sein das der Ostfriese besser ist.
Achso ich komme aus Schwitschen. (Visselhövede-Rotenburg/Wümme/Soltau).
Im Norden sind die Leute meist noch nicht aufgeschlossen für Tiere. Tier ist bei den Baueren ein Ding - LEIDER.
So ich muß los zwischen 10-11 geht die Begradigung los und ich muß laufen mir Ihr.
Liebe Gruße
Dajana
Ich habe an Lucy geglaubt und nach vielen TA und Heilungsmöglichekeiten gesucht. Friedrich mein TA hat sie ersteinmal von Kopf bis Fuß gerenkt und Akkupunktiert, Narben geläsert und Trainingseinheiten erarbeitet und 6 Monate später war Sie Körperlich ein Wunder. Nur noch die Seele war im Argen. Vertrauen kann man nicht erzwingen! Aber nach einem weitern Jahr durfte ich Sie reiten.
Aber es kann sein das der Ostfriese besser ist.
Achso ich komme aus Schwitschen. (Visselhövede-Rotenburg/Wümme/Soltau).
Im Norden sind die Leute meist noch nicht aufgeschlossen für Tiere. Tier ist bei den Baueren ein Ding - LEIDER.
So ich muß los zwischen 10-11 geht die Begradigung los und ich muß laufen mir Ihr.
Liebe Gruße
Dajana
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Dany,Dany hat geschrieben:Im Norden sind die Leute meist noch nicht aufgeschlossen für Tiere. Tier ist bei den Baueren ein Ding - LEIDER.
da muss ich Dir aber sehr widersprechen, ich komme vom Bauernhof und auch aus dem Norden. Es kommt, finde ich, immer darauf an, wie man als Kind an die Tiere herangeführt wird. Ich jedenfalls bin mit den Tieren aufgewachsen und liebe Tiere über alles. Man kann nicht alle Bauern im Norden über einen Kamm scheren.
Du solltest es Dir wirklich mal überlegen mit dem XXL Ostfriesen (man nennt ihn auch "den Knochenbrecher". Auch der liebt Pferde über alles.
lg die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Ernestine
- Mega Profi Member

liebe dany,
du glaubst doch nicht im ernst, dass das hier bei den bauern anders ist.
hier stehen teilweise die pferde sogar noch in ständern. und ich dachte, dass wäre mittlerweile deutschlandweit verboten. nur eins gibt es hier nicht - massentierhaltung.
lieber gruß
tina
p.s. schau mal, ich hab gegooglet
, dorntherapie für tiere kann man auch in deiner nähe lernen:
Tierphysiotherapie und Tierkommunikation Ramona GlieseMemelstr. 16 Fuhrenkamp 12, 29664 Walsrode, Niedersachsen
T: 05161/949100
Website - Nicht verfügbar
E-Mail Tierphysiotherapie und Tierkommunikation Ramona Gliese
du glaubst doch nicht im ernst, dass das hier bei den bauern anders ist.
hier stehen teilweise die pferde sogar noch in ständern. und ich dachte, dass wäre mittlerweile deutschlandweit verboten. nur eins gibt es hier nicht - massentierhaltung.
lieber gruß
tina
p.s. schau mal, ich hab gegooglet
Tierphysiotherapie und Tierkommunikation Ramona GlieseMemelstr. 16 Fuhrenkamp 12, 29664 Walsrode, Niedersachsen
T: 05161/949100
Website - Nicht verfügbar
E-Mail Tierphysiotherapie und Tierkommunikation Ramona Gliese
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Sorry
so habe ich es nicht gemeint das Alle so sind, aber bei mir im Dorf ein Großer - Teil. Funktioniert nicht weg. ZB letze Woche habe ich erfahren das ein 5 Jahre alter Hafi zum Schlachter gekommen ist, weil er etwas mit dem Huf hatte brauchte ein Spezialbeschlag und beschränkt Reitbar für die Zeit, hätte mir einer gesagt er soll weg, dann hätte ich Ihn sofort aufgenommen. Das Ärgert micht!!!! Die Famiele hat in den 7 Jahren wo ich Lucy habe schon 3 Pferde schlachten lassen und 5 wieder verkauft, weil Sie nicht ARTIG waren.
Vielen Dank liebes Entchen! Werde gleich Montag anrufen.
Habe mir das eigentlich schon lange vorgenommen am Pferd zu lernen.
Mein Pferd geht es SUPER! Bis auf Muskelkater!!!!! Aber das Wälzen funktioniert in ALLEN RICHTUNGEN und wir wetzen überall hin. Zwar etwas Steif in der Hinterhand, aber das wird Muskelkater sein meint die Maus.
Vielen Dank liebes Entchen! Werde gleich Montag anrufen.
Habe mir das eigentlich schon lange vorgenommen am Pferd zu lernen.
Mein Pferd geht es SUPER! Bis auf Muskelkater!!!!! Aber das Wälzen funktioniert in ALLEN RICHTUNGEN und wir wetzen überall hin. Zwar etwas Steif in der Hinterhand, aber das wird Muskelkater sein meint die Maus.
Ob sie dafür eines Tages einen Ausgleich zu entrichten haben ...Dany hat geschrieben:...letze Woche habe ich erfahren das ein 5 Jahre alter Hafi zum Schlachter gekommen ist, weil er etwas mit dem Huf hatte brauchte ein Spezialbeschlag und beschränkt Reitbar für die Zeit, hätte mir einer gesagt er soll weg, dann hätte ich Ihn sofort aufgenommen. (...) Die Famiele hat in den 7 Jahren wo ich Lucy habe schon 3 Pferde schlachten lassen und 5 wieder verkauft, weil Sie nicht ARTIG waren.![]()
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
Ich hoffe es!!!
Gruß Dany
Gruß Dany
- optimistin
- Mega Profi Member

Hi Dany,
da bekomme ich Gänsehaut, was gibt es bloß für grausame Menschen. Diese Menschen sind es nicht wert, Tiere zu haben.
unser "Entchen" ist ja zur Zeit sehr aktiv hier im Forum, finde ich super, fällt richtig auf. Mach weiter so liebes "Entchen".
Euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß von der Optimistin
da bekomme ich Gänsehaut, was gibt es bloß für grausame Menschen. Diese Menschen sind es nicht wert, Tiere zu haben.
unser "Entchen" ist ja zur Zeit sehr aktiv hier im Forum, finde ich super, fällt richtig auf. Mach weiter so liebes "Entchen".
Euch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Ernestine
- Mega Profi Member

danke liebe optimistin!!!
ich arbeite derzeit ziemlich viel am PC - und da kann ich nicht anders, als immer wider mal hier reinzuschauen und zu diversen themen meinen senf dazu zutun
. und es macht viel spaß mich mit euch auszutauschen!!
tina
ich arbeite derzeit ziemlich viel am PC - und da kann ich nicht anders, als immer wider mal hier reinzuschauen und zu diversen themen meinen senf dazu zutun
tina
- optimistin
- Mega Profi Member

Hi Tina,
Dein Avatar finde ich einfach zu niedlich. Ich muss immer schmunzeln wenn ich es sehe. Du guckst richtig plietsch unter Deiner blauen Mütze hervor.
LG die Optimistin
Dein Avatar finde ich einfach zu niedlich. Ich muss immer schmunzeln wenn ich es sehe. Du guckst richtig plietsch unter Deiner blauen Mütze hervor.
LG die Optimistin
- Ernestine
- Mega Profi Member

das kompliment gebührt unserer neppi
.
doch was heißt plietsch???
doch was heißt plietsch???
- optimistin
- Mega Profi Member

Kennt man den Ausdruck bei Euch "im Süden" nicht. Man kann auch sagen: Du guckst kann schön keck.
wenn ichs technisch könnt, hätte ich dem Entchen in diesen Tagen eine Karnevalsmütze aufgesetzt :-))
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Ernestine
- Mega Profi Member

da bin ich aber froh, dass du das nicht kannst
.