Seite 4 von 4

Re: Infekt, der nicht weggehen will

Verfasst: 4. März 2024, 19:26
von strömhexe
Liebe Nirbheeti,

ich muß Gabriela zustimmen. Du findest einfach immer die richtigen Worte.

Liebe Grüße
Strömhexe

Re: Infekt, der nicht weggehen will

Verfasst: 5. März 2024, 18:19
von Nirbheeti
Liebe Strömhexe,

manchmal scheint es mir umgekehrt zu sein: Die Worte finden mich.
Und erst, wenn sie raus sind, kleckert der Sinn hinterher und überrascht mich...

Deswegen schreibe ich hier so gerne. :D :dance:

Nirbheeti

Re: Infekt, der nicht weggehen will

Verfasst: 6. März 2024, 09:54
von Gabriela
Na das ist mal eine interessante Erklärung! Kleist nannte das "die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Reden", scheint auch beim Schreiben zu funktionieren. Ich stelle das beim Tagebuchschreiben fest: Wie sich plötzlich Gedanken einstellen und wie bei einem Puzzle zusammenfallen.
Aber wie auch immer, es ist eine Freude Nirbheetis profunde Beitrage zu lesen :)

Re: Infekt, der nicht weggehen will

Verfasst: 6. März 2024, 10:25
von Kampfkarpfen
Hallo Gabriela,
denk dran alles ist gut😘